Aussen KH wieder da.Jemand erfahrung mit spascupreel zäpfchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha2008 01.11.10 - 21:38 Uhr

Huhu

Ich hatte heute vormittag schon geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2876787&pid=18198011

Also es ist voll doof alles.

Ich bin nur noch müde und fertig.

Bin wieder nach hause, mumu ging nur 2fingerbreit auf, keine ahnung wie viel das ist.

Wehen eindeutig auf dem ctg und auch sehr sehr schmerzhaft ABER sie sind zu unregelmäßig daher bewirken sie eigentlich fast gar nix am mumu.

Sollte dann spazieren gehen, bin 2std draussen rum gerannt treppen von keller bis 4stock.

Wehen kamen dann öfter aber immernoch unregelmäßig ABER SCHMERZHAFTER und länger.

Der Arzt also meiner sagte ich soll bleiben wenn ich will, kann ab ins wehenzimmer und abwarten aber das sind wohl NUR übungswehen die die gebärmutter vorbereiten auf das eigentliche.

Wollte mir dann vorsorglich einen zugang legen,bin aber wieder nach hause, die meinten ich sollte entspannen und das kann ich nur zu hause.
Die meinten noch bis freitag dauert es auf gar keinen fall.



Ich hoffe ich kann heute schlafen, erst wünscht man sich schmerzen und dann will man seh wieder los werden.

Naja, wäre vielleicht was anderes wenn sie was bringen würden.

Habe Spascupreel zäpfchen mit bekommen 2stk aber keine ahnung was genau die bewirken sollen.
Auf jedenfall krampflösend.

Lg Sam ET + 3

Beitrag von mrsbiesley 01.11.10 - 22:28 Uhr

Hey, habe zwar keine Ahnung damit, aber hier ist ein Link... Vielleicht wirst du etwas schlauer wegen den Zäpfchen:

http://www.apotheke-medikamente.info/post118.html

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald vorbei geht....#herzlich