Mein Zyklusblatt....und Mädels, was habt ihr dazu zu sagen???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 01.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo und guten Abend:
na was haltet ihr dazu, wir haben wieder mal den fruchtbaren Zeitraum erwischt, wie stehen meine Chancen in ÜZ 20 oder so, habe ab ÜZ 15 aufgehört zu zählen......




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895924/543624

Beitrag von sparla 01.11.10 - 21:50 Uhr

Die Chance, stehen immer zu 25% in einem Zyklus wenn die Bienchen richtig gesetzt wurden...

hätte noch eins mehr sein können...

Sparla;-)

Beitrag von lullaby81 01.11.10 - 21:51 Uhr

Schluchz, an mir lag es nicht

Beitrag von sparla 01.11.10 - 21:53 Uhr

Ach das ist doch immer so,,, optimal wäre noch eins in der Mitte gewesen aber eskönnte so auch reichen..;-)

Beitrag von lullaby81 01.11.10 - 21:57 Uhr

Danke, fürs Mutmachen.....;-)

Beitrag von miriam1811 01.11.10 - 23:13 Uhr

Meine Frage wäre eher, ob ihr euch mal untersuchen habt lassen- bei 20 ÜZ würde ich da mal drüber nachdenken.

Ansonsten viel Glück!!!