wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 01.11.10 - 22:00 Uhr

Hallöchen

Bin seit diesem monat Urbia süchtig...Kann es kaum abwarten...!!
würde mir jemand raten schon zu testen oder sieht es eher hoffnungslos aus...!! Kenne mich mit den ZB nicht so gut aus...
Ab wann kann ich es denn mal wagen?

Schaut das ZB viel versprchend aus? Was meint ihr?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Lg Nazar36

Beitrag von nonn 01.11.10 - 22:03 Uhr

Kommt drauf an, wie lange sonst immer so dein Zyklus ist?

Bei der Kurve fehlen ja einige Werte und du hast auch
zu unterschiedlichen Zeiten gemessen,

Wenn dein Zyklus sonst nicht so lang ist
sondern immer nur 28/29 Tage, würde ich schon testen.

Beitrag von nazar36 01.11.10 - 22:07 Uhr

hmm.. letzten monat war er 29 tage davor war er so 33-34 tage und jetzt ist er noch länger geworden...komisch...was mich so irritiert ist die gerade linie in hochlage nach ES hatte das noch nie...und versuche seit ES immer zur selben zeit zu messen...

Beitrag von kaanipek 01.11.10 - 22:07 Uhr

halloo.... also ich verseth das ja auch nicht ganz mit dem ZB aber am besten wartest du ab bis zu deinem NMT und dann testen....



Viel Glück

#klee

Beitrag von nazar36 01.11.10 - 22:12 Uhr

oh mann, kann den gedanken daran nicht mehr loslassen....bin jetzt im 8. ÜZ und langsam reicht es mir schon..wenns jetzt bald nicht klappt dann wohl nie....heul...!!!

Beitrag von kaanipek 01.11.10 - 22:17 Uhr

herzchen wir sind im14 ÜZ..... und bei uns klappt es auch nicht aber i.wann sind wir auch dran :D positiv denken dann wird alles besser

leicht zu sagen aber schwer zu tun... ich versteh dich sooo gut mir geht auchso manchmal denkt mannn schei... drauf und vergiss den ganzen kram es klappt sowieso nicht aber du hast immer wieder jeden monat eine kleine hoffnung ..hat es doch vielleicht geklappt???.... und das ganze geht dann die ganze zeit weiter hahahaha bis man i.wann ss ist ....


kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von nazar36 01.11.10 - 22:22 Uhr

du bringst mich grad zum lachen das habich echt gebrauch...ich wei0ß ander versuchen es schon länger wie wir...!! Und es klappt einfach nicht...aber wenn es diesen zyklus nicht klappt dann mache ich keine ZB mehr...und man hört erst mal nichts mehr von mir...!!

:(

Bis dahin vieleicht schreibt man sich ja noch öfter..#liebdrueck

Beitrag von mausi111980 01.11.10 - 22:47 Uhr

Hallo Nazar


also ich würde noch mind. bis zum NMT warten, den Urbia eingetragen hat, leider fehlen einige vielleicht sogar wichtige Werte, also heißt es wirklich nur abwarten und Tee trinken.

Viel Glück. Drücke dir die Daumen das deine Tempi oben und die Pest aus bleibt.





LG Mandy