Wer nennt sein Kind Fabian????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleinerflo 01.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo Mädels,

nennt eine von euch ihren Sonnenschein Fabian????

Wir hatten uns für Fabian entschieden. Habe dann vor 3 Wochen bei Babywalz eine Schnuller-Kette und 2 Schnuller in blau mit Fabian bestellt. Total schön!!!!!!!!! Und nun haben wir uns aber entschieden, dass wir unseren kleinen Sonnenschein doch Tim nennen werden. Passt besser zu dem Namen unseren ersten Sohnes, der Jan heißt! Haben jetzt natürlich die Schnuller samt Schnullerkette umsonst gekauft, schön blöd, aber vielleicht kann eine von euch ja noch zwei Schnuller und Schnullerkette mit Fabian gebrauchen?????

Meldet euch gerne bei mir!

LG, Carmen (KS - 10 Tage)#huepf#herzlich

Beitrag von elaleinchen 01.11.10 - 22:15 Uhr

Also, ich finde, das Fabian besser zu Jan passt! #schein

Aber Geschmäcker sind verschieden, gell?

vlg

Beitrag von hailie 01.11.10 - 22:21 Uhr

Gute Wahl! FabIAN und JAN fänd ich nicht so optimal.

Den Schnuller wirst du bei mir leider nicht los. ;-)

LG

Beitrag von angel2110 01.11.10 - 22:35 Uhr

Hallo.

Bei mir wirst du die Sachen leider auch nicht los.
Wollte aber grad mal loswerden dass
Fabian und Tim
auch auf meiner Namensliste für einen Jungen standen :-p

Jetzt haben wir eine Isabell #verliebt

LG und viel Glück beim verhökern

Beitrag von annchen-1985 02.11.10 - 08:12 Uhr

Mein Fabian ist (leider) schon 3 sonst hätte ich sie gern genommen :-)

Beitrag von cori0815 02.11.10 - 09:22 Uhr

hi Carmen!
Ich finde eure Umentscheidung gut!

Und ich kenne auch wirklich NIEMANDEN, der sein Kind noch freiwillig Fabian nennt ;-)

LG
cori

Beitrag von nadineriemer 02.11.10 - 21:59 Uhr

Was soll das denn heißen das niemand sein Kind freiwillig Fabian nennt?Also mein Sohn heißt Fabian und ich finde das es gut zu ihm passt.#verliebt


Nadine

Beitrag von hori81 04.11.10 - 19:21 Uhr

Wir nennen unsern kleinen Mann Fabian! ;-)

Und zu cori0815: das sogar freiwillig #schock

LG Hori