dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 01.11.10 - 22:12 Uhr

ich kann kein wasser mehr halten #schmoll
ich gehe aufs klo und 1 minute später läuft es wieder
ich kann auch ganz drauf bleiben habe ich mir gedacht

Beitrag von woelkchen1 01.11.10 - 22:13 Uhr

#schmoll

Fruchtwasser ist es nicht?

Beitrag von elaleinchen 01.11.10 - 22:23 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht....#schein

Beitrag von hailie 01.11.10 - 22:15 Uhr

Oje... #liebdrueck

Dann würde ich jetz regelmäßig Beckenbodenübungen machen!

LG

Beitrag von sarah21484 01.11.10 - 22:23 Uhr

wollte gerade fragen ob es evtl. fruchtwasser ist...

ich mein mir gehts so beim nießen oder husten. dann gehen auch mal die ein oder anderen tropfen ins höschen...aber genau deswegen trainiere ich auch schon den beckenboden.

aber mal ganz ehrlich : ich mach 10 kreuze wenn die nächsten wochen gaaaaanz schnell vergehen denn mittlerweile bin ich bei 130cm umfang und kann nichts mehr machen.

lg sarah+murkelchen 34.ssw

Beitrag von woelkchen1 01.11.10 - 22:27 Uhr

#schock

130cm??? Und ich platze bei 112 cm schon fast! Und das mit deiner kleinen Maus, das stell ich mir arg anstrengend vor!

Beitrag von sarah21484 01.11.10 - 22:31 Uhr

ja das is wirklich sehr anstrengend mit der kleinen maus... denn sie ist nun so flink dass ich manchmal nich mehr hinterher komme :-(

das witzige ist nur dass ich noch kein gramm zugenommen habe... meine hosen von vor der SS sind mir sogar an den beinen und po zu groß...ich werde wohl ausm KH gehen und schlanker als vorher sein :-D

aber dennoch 130cm is ne menge und die schlimmsten 4 wochen sind ja noch dran ... da wo der zwerg richtig wächst :-( naja mal schauen wo es denn endet

und wie gehst euch so???

Beitrag von leoniechantal 01.11.10 - 22:24 Uhr

hallo,

so geht es mir leider schon seit ca 2wochen,eine dicke slipeinlage hilft ;)

nach der ss geht das aber sehr schnell wieder weg keine sorge.

lg
katja

Beitrag von babybauch2010 01.11.10 - 22:26 Uhr

hi



aslo ich würde mal ins kh fahren und das abklären lassen weil du ja dann auch etwas zu früh dranne bist.

Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig


Wünsche dir alles gute


Lg Babybauch2010 21 ssw

Beitrag von furby84 01.11.10 - 22:27 Uhr

oh du arme... ich bleib Abends im moment immer solange sitzen bevor ins Bett gehe und wenn mich dann abwische meine ich ich könnt gerad wieder #schock sitze manchmal geschlagene 20min und das ist garnet toll weil ich auch ne #kratz hämoride habe...

Beitrag von ewuja 01.11.10 - 22:30 Uhr

Du Ärmste ganz so schlimm ist es bei mir nicht, allerdings habe ich gegen Abend immer eine Ü-Wehe nach der anderen und gerade dann, wenn der Bauch hart ist und ich mich eigentlich nicht bewegen möchte, könnte ich sofort aufspringen und auf´s Klo rennen... nerv nerv....halte durch

#herzlich

Beitrag von ibiza445 02.11.10 - 07:49 Uhr

hallo!

hab das gegen ende hin auch gehabt - diesmal noch nicht, kommt aber sicher noch...

falls du denkst es könnte fruchtwasser sein hol dir doch die testhandschuhe aus der apo...

aber ich kann dich trösten, das ist nach der geburt gaaaanz schnell wieder vorbei!

glg, ibiza mit boy 2 jahre und krümel 33. ssw