Adapter für den Oliko P3?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nadine-tom 01.11.10 - 22:43 Uhr

Hallo an alle!

Wollte mal fragen ob jemand den Peg Perego Adapter Maxi Cosi Skate kennt. Wir haben den Pliko P3 und würden gerne darauf unseren MC City schnallen, geht das mit diesem Adapter? Wenn nein, gibt es da andere Möglichkeiten?

LG Nadine

Beitrag von 04.06-mama 02.11.10 - 06:51 Uhr

Nein, das funktioniert definitv nicht, du hast am Peg Perego Pliko keine Möglichkeit den Adapter zu befestigen. Da passt maximal die Navetta oder dieser Peg Perego eigene Sitz (Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) rein.

Meine Freundin hat im Buggy den Maxi Cosi einfach so reingestellt weil er genau rein passte und fest hielt, ich hätte mir diese Lösung aber nicht getraut, ist mir zu gefährlich und fahrlässig.

So etwas meinte ich:

http://cgi.ebay.at/PEG-PEREGO-Pliko-P3-Modular-System-Tropical-NEU-/120631902172?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item1c1638bfdc


Lg