jetzt bin ich auch hier

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kleines1987 01.11.10 - 22:57 Uhr

ich musste mein kleien krümel heut leider gehen lassen. Kam mit Schmerzen und Blutung ins Krankenhaus und man konnte keine ss mehr erkennen=(

Beitrag von nonn 01.11.10 - 23:01 Uhr

#liebdrueck fühl dich lieb gedrückt

#schmoll tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest,
hier bist du nicht allein, Gefühle, Trauer und Gedanken
finden hier viel Platz und Verständnis.

Alles Gute und viel Kraft
#kerze#stern


Beitrag von bambi4486 01.11.10 - 23:01 Uhr

das tut mir sehr leid

eine #kerze für deinen #stern
ich weiss genau, wie du dich fühlst.

fühl dich mal lieb #liebdrueck

bambi mit #stern 12. SSW und #stern 6. SSW

Beitrag von ramse79 02.11.10 - 05:51 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du nun hier zu uns gehörst.

Ich zünde eine #kerze für Deinen #stern an.

Fühl Dich #liebdrueck

Beitrag von kleines1987 02.11.10 - 11:49 Uhr

Ich danke euch allen. Es ist sehr schwer loszulassen. Hatte mich so sehr gefreut. Ich war am Sonntag schon einmal im Krankenhaus, wurde untersucht und ohne eine Maßnahme heimgelassen. Als ich gestern mit dem Krankenwagen eingeliefert wurde fragte die Ärtzin nur dreißt warum cih am Sonntag nich geblieben wäre und warum mir kein Magnesium gegeben wurde.. ich vermiss mein#stern#kerze

Beitrag von bambi4486 03.11.10 - 13:40 Uhr

mach dir bloss keine vorwürfe liebes! ich hab auch magnesium nehmen müssen, hat allerdings nichts genützt :-(
wenns nicht sein soll, dann solls traurigerweise nicht sein.

ich fühle mit dir. vermisse meine zwei #stern -chen auch jeden tag!

#liebdrueck