Kurz vorm platzen, noch wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 23:00 Uhr

Mir ist sooooooo schlecht. Ich habe heute soviel gegessen,
wie eine vierköpfige Familie... Dabei sind wir ja "nur" zu zweit #gruebel :-)

Aber mein Hunger ist nicht zu stillen. Zudem hat mein Mann Nachtschicht,
das heißt, ich werde wieder die ganze Nacht - bis morgenfrüh um 7 - wach
sein, und wohl aus Langeweile weiteressen #schock Im TV kommt ja nur Mist.

Völiges Silopo und #bla aber wenigstens habe ich in der Minuten, in
der ich diesen Thread hier schrieb mal NICHTS gegessen #ole #rofl

LG
von der bald(!) platzenden m-v-m, 27.SSW

Beitrag von amalka. 01.11.10 - 23:07 Uhr

süüüß...ich will auch essen#schock

nur nach 1,5 Brötchen ist Schluss..und das ist meistens die Tagesration, weil es mir dann so schlecht wird...trotz 5 Magneisumtabletten

ich hasse daaaaaaaaaaaaaaaaaaas:-(

32.ssw, nur 5kg zugenommen...toll#augen

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 23:11 Uhr

Oh ich hab schon 12 Kilo mehr #schock

Sei froh, dann musst Du hinterher nicht mit den ganzen Pfunden
kämpfen :-)

Beitrag von amalka. 01.11.10 - 23:18 Uhr

sehr witzig und diplomatisch#klatsch

ich habe schon 14kg übergeiwcht #heul

was gab es heute alles zum essen ?

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 23:25 Uhr

PN :-)

Beitrag von ananova 01.11.10 - 23:14 Uhr

Hi!
Hab mich in den letzten Tagen auch so überfressen.....kann es zur Zeit echt nicht stoppen....! Mein Schatz ist heute Nacht auch nicht daheim und ich schleich ständig an den Kühlschrank...und hol mir eine "Kleinigkeit"!

Hab schon 12 kg mehr drauf und fühl mich auch kurz vorm Platzen!

Am 29.12. wollen wir auch noch standesamtlich heiraten.....hab schon gesagt, das mir bis dahin nur noch ein Sack passen wird!:-(

Oh Mann....ich kann nicht aufhören zu naschen....#schwitz!
Ana

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 23:16 Uhr

:-)

Ich packe jetzt alles weg und lass nur noch einen Apfel für den
"Notfall" liegen :-D

...Weißt Du dann zufällig wo es festliche Umstandsmode gibt?

Beitrag von ananova 01.11.10 - 23:29 Uhr

....ich lass mir grad Nimm2 Bonbons für den Notfall liegen#schein....

Ich stöber schon die ganze Zeit das Internet durch um mir Ideen zu holen....hab bis jetzt nicht wirklich was gefunden! Kleider und Röcke hab ich schon abgehakt....da das bis dahin bestimmt furchtbar aussieht mit großer Kugel und dem Rest;-).....such grad nach Hosenanzügen oder halt nach schönen Oberteilen....aber das ist echt schwierig oder zu teuer!:-(

....da schau ich grade nebenbei rum:
www.sweet-belly.de
www.mamarella.com

Ana

Beitrag von mama-von-marie 01.11.10 - 23:42 Uhr

sweet-belly.de hat sehr schöne Sachen #pro

Ist nur schade, dass man die Kleider nach der SS womöglich nicht
mehr tragen kann #gruebel

Beitrag von evchen79 01.11.10 - 23:51 Uhr

Hallo m-v-m,

ich bin auch total verfressen geworden.
Bin vorhin erst vom Abendessen gekommen und denke gerade darüber nach noch ein bisschen Quiche von gestern zu essen.
Ich bekomme ja Zwillinge und die schränken die Menge eigentlich jetzt schon ein - hält mich leider überhaupt nicht davon ab riesige Mengen zu verschlingen - ich fühle mich danach halt wir kurz vorm Explodieren, lerne aber nichts daraus.

LG
Evchen