Anregung einer Schwangergewordenen ...Audio zum runterladen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caramella1 01.11.10 - 23:01 Uhr

Hallo Ihr..
ich bin eine Glückliche, die schwanger ist, weiß aber um Eure Sorgen, weil ich zwei enge Freundinnen hab, die auch sooo gerne ein Baby hätten.
Eine davon ist jetzt schwanger :-)
Sie hat von mir vor ner Weile ein Audio gekriegt, das ich immer höre, weil es mir und meinem Mäuschen so gut tut und ich meine erste Geburt dank Entspannung so relaxt und einfach hatte.
Sie hat es jeden Abend gehört und zwar einfach nur, weil sie sich schwanger "fühlen" wollte. So Wünsche ans Universum/Secret/LOA-ähnlich. Dass man schon hat, was man will richtig spüren.
Das hat ihr total gut gefallen und weiß der Geier warum, aber sie ist jetzt 6+3 und völlig aus dem Häuschen. Ob das nun daran liegt, keine Ahnung, aber ich wolts Euch mal als Anregung posten.
Die Audios macht ne Hebamme, kann man runterladen oder als CD bestellen, da gibts auch Hörproben. Hier der link:
http://www.sanft-entspannt.de
wir hören immer das erste das "Herzstück", das ist echt einfach toll zum Loslassen und macht ganz rührig.
Ich drück Euch fest die Daumen
Grüßle
Andrea

Beitrag von fenna 02.11.10 - 07:04 Uhr

Total lieb von Dir! Danke!!!#herzlich