Wie soll ich die paar Tage denn noch überstehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 01.11.10 - 23:03 Uhr

Hey Mädels,

mir wird das Warten langsam echt zu viel...kommt sie, kommt sie nicht...das macht mich noch ganz Wahnsinnig...hilfe

gehts euch auch so???

2-3 Tage noch bis zur Mens...und ich bin jetzt schon sowas von ungeduldig...hab schon früh mit dem Testen angefange und was hab ich jetzt davon, keinen Test mehr, grins...

Habe keinerlei Pms, aber knalle Brüste die einfach nur schmerzen...aber das habe ich vor der Mens immer...also daher...

Tempi ist bis jetzt aber schön oben..will mich daher nicht beklagen...

aber das Warten ihr Lieben...das liebe Warten...

#schmoll

Beitrag von lalelu2010 01.11.10 - 23:10 Uhr

Ja, ja, wer kennt das nicht? Aber wie sagt Meister Yoda so schön: "Geduld haben du musst..." ;-) Ich drück dir in jedem Fall die Daumen! ;-)

Liebe Grüße & einen schönen Abend!

Beitrag von judith27 01.11.10 - 23:11 Uhr

Danke, ich Dir auch....

schlaf gut...lg

Beitrag von nonn 01.11.10 - 23:21 Uhr

Ja das WAAAAARTEN kann echt WAHNSINNNNIG machen...

Ich hasse es auch....

die zweite Zyklushälfte kriegt man kaum rum...
deutet alles als SS Anzeichen und denkt dann: boah
ne ist doch wieder nur PMS....

Gar nicht so einfach,

aber wir schaffen das, und du kriegst die 2-3 Tage jetzt
auch gaaaaaaaaanz locker rum.

Daumen sind gedrückt #pro
Alles Gute #klee