Das Warten hat sich gelohnt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haselbaer 01.11.10 - 23:09 Uhr

...vorbei ist die Zeit des Teigschüsselausschleckens! Die blaue Linie war sofort da, sie war fast so dick wie die erste, und ich bin glücklich #verliebt
Wünsch euch alles Gute, wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum!
(und ich hoffe, dass ich nicht zu bald wieder hier auftauche - hab in letzter Zeit von zu vielen Fehlgeburten nach dem ersten Kind gehört #zitter)

Alles Liebe,
haselbaer + Hannah, 16 Monate

Beitrag von lalelu2010 01.11.10 - 23:13 Uhr

Ach und keine Teigschüsseln mehr und das zur Weihnachtszeit? Uiuiui, hast du dir das auch gut überlegt? ;-)

Nein, im Ernst: #herzlich-Glückwunsch! Alles Liebe & Gute für die Schwangerschaft! Genieß sie und denke positiv! Meine Schwägerin hat ihr zweites Kind auch ganz ohne Komplikationen zur Welt gebracht! Also, alles easy... ;-)

Beitrag von tina4370 01.11.10 - 23:15 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, ich darf mich auch bald mit dem Gedanken anfreunden, dass meine Maus kein Einzelkind bleibt. ;-)

Liebe Grüße und gute Nacht!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von nonn 01.11.10 - 23:19 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles alles erdenklich
Liebe und Gute,

auf dass wir dich hier im Forum bestimmt ein Jahr
nicht mehr lesen werden #pro #klee

Wir treffen uns dann bald alle im #schwanger Forum wieder!!!

Bis dahin alllleeees alles Gute!!!

Beitrag von haselbaer 01.11.10 - 23:38 Uhr

Danke, Mädels! Auch für's liebe Aufbauen... kommt wahrscheinlich wirklich drauf an, was in der Umgebung grade so los ist (und welche posts man liest ;-) )

Bis bald #winke