Tipp von Schwangerer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caramella1 01.11.10 - 23:22 Uhr

Hallo Ihr..
ich bin eine Glückliche, die schwanger ist, weiß aber um Eure Sorgen, weil ich zwei enge Freundinnen hab, die auch sooo gerne ein Baby hätten.
Eine davon ist jetzt schwanger
Sie hat von mir vor ner Weile ein Audio gekriegt, das ich immer höre, weil es mir und meinem Mäuschen so gut tut und ich meine erste Geburt dank Entspannung so relaxt und einfach hatte.
Sie hat es jeden Abend gehört und zwar einfach nur, weil sie sich schwanger "fühlen" wollte. So Wünsche ans Universum/Secret/LOA-ähnlich. Dass man schon hat, was man will richtig spüren.
Das hat ihr total gut gefallen und weiß der Geier warum, aber sie ist jetzt 6+3 und völlig aus dem Häuschen. Ob das nun daran liegt, keine Ahnung, aber ich wolts Euch mal als Anregung posten.
Die Audios macht ne Hebamme, kann man runterladen oder als CD bestellen, da gibts auch Hörproben. Hier der link:
http://www.sanft-entspannt.de
wir hören immer das erste das "Herzstück", das ist echt einfach toll zum Loslassen und macht ganz rührig.
Ich drück Euch fest die Daumen
Grüßle
Andrea

Beitrag von nonn 01.11.10 - 23:27 Uhr

#pro Danke für den Tipp,

The Secret & Bestellungen beim Universum hatte ich mir bereits 2008 vorgenommen, auch wirklich fest dran geglaubt, Tagebuch drüber geschrieben und und und... aber bei mir hat es leider nicht geholfen,
vielleicht hatte ich doch unbewusst zuviele Zweifel...

Ich denke wenn man wirklich dran glaubt....

Es soll ja schon heissen, Gedanken und Gefühle manifestieren sich...

Alles was wir aussenden an Gedanken kommt zu uns zurück...

Das macht aber auch Angst, wer kann schon immer Positiv denken?

Daher finde ich die Audios eine süße Idee schon mal in die Welt
einer Schwangeren einzutauchen... ich kann mir gut vorstellen,
dass das eine SS beschleunigen kann, überhaupt tut abschalten ja mal
gut...

Alles Gute auch für dich und Baby #klee#herzlich

Beitrag von ohzwl81 01.11.10 - 23:38 Uhr

Es ist natürlich immer wunderbar, wenn es geklappt hat, aber mal im Ernst, Deine Freundin ist ganz einfach ss geworden und das Universum und der ganze andere Humbug ist der letzte Grund, weshalb es geklappt hat:

diese ganze Wünscherei beim Universum und der übrige Schwachsinn hat hauptsächlich einen positiven Aspekt: ein prall gefülltes Konto der Autoren und co., die mit den Wünschen von anderen Leuten jede Menge Geld verdienen... und sowas darf man nicht unterstützen!

Die machen Geld mit Leuten, die Sorgen und auch Ängste haben - und versprechen Ihnen das Glück auf Erden - natürlich erst, wenn man zig Kurse zu abenteuerlichen Preisen und alle Bücher gekauft hat!

Sowas ist ganz untere Schublade und verabscheuungswürdig! #nanana

Beitrag von elfenfeesarah 02.11.10 - 01:44 Uhr

#pro

klasse, werd ich mal ausprobieren.


glg


sarah