Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von keine ahnung hab 01.11.10 - 23:42 Uhr

Hallo Zusammen #winke

ich wollte gerne mal was nachfragen weil ich keine ahnung habe was denn nun ist.
Es geht darum, dass ich paar jahre die pille genommen hatte....
und schon seit Mai diesen jahres abgesetzt habe. Ich habe sie nicht vertragen hatte auch gewechselt usw. aber bin immer auf gegangen davon wie ein kuchen. deswegen hatte ich sie abgesetzt. anfang mai war meine letzte periode MIT Pille. (das war der 2. Mai-5. Mai 2010)

am 29. Mai -6.Juni hatte ich meine Tage auf ''natürliche weise'' bekommen die die ganze zeit über schwach war. also hatte ich einen zyklus von 27 tagen von dem ersten tag meiner letzten periode(mit Pille) bis zum nächsten(ohne Pille). am ersten tag meiner letzten periode mit natürliche weise vergingen wieder 27 Tage und ich hatte wieder meine periode die war dann aber stärcker und ganz normal halt.
Dachte mir ohh super dass sich dass so gut einpendelte (mit den 27 tagen)

darauf die tage hatte ich nach 31 Tagen der letzten periode.
was auch ganz normal ist und nicht schlimm ist.
danach waren es 29 tage und wieder danach 34 tage!

alles ganz normal aber ich frage mich nun echt wann es sich denn einigermaßen besser einpendelt. wann ich immer von ersten tag meiner letzten periode nun 27-34 tage zählen soll? kann also nie genau sagen wann die nun kommen...ich weiss der körper ist kein computer der immer perfekt ist und immer gleich läuft #rofl aber ich frage mich nun echt was für einen zyklus ich habe? 27? 31? 29? 34?

noch dazu kommt ist, dass ich meine letzte periode am 26.09.2010 - 30.09.2010 hatte. das sind ja von den ersten tag meiner letzten periode bis jetzt 37 tage! so viel hatte ich noch nie bisher! nicht das ich noch schwanger bin oder so!

Wir verhüten mit Kondom aber ich muss leider beichten das mein freund und ich einmal ohne Kondom miteinander geschlafen haben und das war nach einer party wo wir mehr getrunken hatten und nicht aufgepasst haben....#zitter
ich weiss ihr könnt mich jetzt deswegen steinigen...#schmoll

entweder ich habe einen zyklus der noch recht unterschiedlich ist oder bin ich etwa schwanger??

Ich weiss ist ziemlich lang geworden das ganze und manchmal schwer zu verstehen weil ich es schwer erklären konnte(tut mir leid#gruebel)
wollte auch nicht nerven aber wollte gerne mal wissen was ihr so meint da hier oft geholfen wird bzw meistens alle nett sind#liebdrueck

Liebe Grüße!



Beitrag von engelchen100 01.11.10 - 23:51 Uhr

Hallo!

Ui, dass ist schwer zu beantworten. Die Mens kann sich ja aus vielen Gründen mal verschieben. Krankheit, Stress,....

Sicherlich könnte es sein das du auch ss bist, da du immerhin einmal ungeschützten #sex hattest.

Warum machst du denn nicht einfach einen Test. Am 37.Zyklustag zeigt er dir sicher ein zuverlässiges Ergebnis.

Wünsch dir alles Liebe!

Beitrag von =) 01.11.10 - 23:58 Uhr

Vielen vielen Dank für deine liebe Antwort #liebdrueck

Das stimmt bin momentan ein bisschen erkältet...schnupfen halsschmerzen und so...
aber vielleicht mache ich einfach mal einen Test!
Dann weiss ich es genauer!

Dankeschön #hicks

Beitrag von engelchen100 02.11.10 - 00:02 Uhr

Gerne!#liebdrueck

Und alles Gute und das du ein für dich erwünschtes Ergebnis bekommst.

Wünsch dir eine gute Nacht!#winke

Beitrag von =)) 02.11.10 - 00:04 Uhr

Gute Nacht! #winke

Beitrag von meandco 02.11.10 - 07:56 Uhr

und?? was sagt der test?

theoretisch ist das mit den großen unterschieden schon möglich - war bei mir nach der geburt der großen so #augen das längste war 40 tage und ich völlig fertig #schwitz

zu guter letzt hat es sich aber wieder auf 31-34 eingependelt ... #freu

drück dir die daumen dass alles gut wird #pro

lg

Beitrag von =) 02.11.10 - 12:16 Uhr

#liebdrueck Dankeschön

Beitrag von =/ 04.11.10 - 07:15 Uhr

So ich habe einen Test gemacht...
Laut Schwangerschaftstest bin ich nicht schwanger....
Habe meine Tage immernoch nicht....
Ist echt seltsam....#kratz#gruebel