Lieber Gott...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amalka. 01.11.10 - 23:51 Uhr

schenke mir bessere Verdauung und inbesondere BISCHEN SCHLAF, sonst raste ich aus. Jeden Tag 3-4 Stunden. TOLL.

ICH HASSE diese Schwangerschaft, nach und nach wird alles verrückt und gibt auf. Der Kopf spinnt, die Schmerzen.......und das noch drei Wochen ?!?!?!!??

Jaaaa, heute jammere ich das erste mal öffentlich in diesem Laden. Die Damen im Club kennen es schon.

Ich würde alles geben, um sich ausruhen zu können..


AMEN.

Was wollte der Dichter damit sagen ? SINNLOS, unnützt...#klatsch

Beitrag von deenchen 02.11.10 - 00:07 Uhr

Ich verstehe dich... , hab noch 3 Wochen und 6 Tage bis zum Termin... #winke

Beitrag von amalka. 02.11.10 - 00:10 Uhr

süüß und wie sieht es bei dir mit der Tageschlafration aus...ist der leibe gott zu dir gnädiger ß vllt has du ja nicht so viel gesündigt :-p

was macht die Verdauung ?

ich hasse uns jammerinnen (existiert das Wort überhaupt ?)#klatsch

#liebdrueck

Beitrag von muehlie 02.11.10 - 00:33 Uhr

"und inbesondere BISCHEN SCHLAF"

Ach, und du glaubst, NACH der Schwangerschaft wird das besser? ;-)

Beitrag von amalka. 02.11.10 - 03:48 Uhr

;-)Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da kann ich mich mit medikamenten vollpumpen...Baldrian in jegleicher Form#zitter

DAS WEISSS ICH!

LG um 3.48:-p

Beitrag von muehlie 02.11.10 - 10:19 Uhr

Oder du wirst um diese Uhrzeit umherwandern und versuchen, dein Kind wieder zum Einschlafen zu bewegen. :-p ;-)

Beitrag von amalka. 02.11.10 - 11:23 Uhr

Bäääh, ich habe erzogene kinder, die gepuckt bitte anständig schlafen#nanana