Namensfrage auch wir :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von verrueckt3 01.11.10 - 23:52 Uhr

Wir verfügen schon über Joshua und Julika und haben jetzt seht lange gebraucht, uns für Sohnemann nummer 3, zu JARNE oder JULIEN (deutsch ausgesprochen) durchzuringen. Aber ich kann mich nicht entscheiden und hoffe jetzt auf eure meinungen oder eventuell ideen.

Danke
falls sonst keiner schlaflos ist, bis morgen!!! #winke

Beitrag von kleine1102 02.11.10 - 00:04 Uhr

Hallo,

JOSHUA ist ein schöner Name, stand auch auf unserer Liste mit Jungen-Namen :-).

JARNE und JULIEN gefallen mir dagegen gar nicht, sorry #hicks #schein. Wie wäre es statt dessen mit

JONA(THAN)

JORIS

JANNIS

JANNIK

JAN

JUSTUS

JASPER

JANNE (evt. 2. Name erforderlich)

JAKOB?


Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von engelchen100 02.11.10 - 00:12 Uhr

Hallo!

Julien gefällt mir eindeutig besser!

Jonathan oder Jonas wär auch schön!

lg

Beitrag von dschinie82 02.11.10 - 07:28 Uhr

Oh, ich finde Jarne einfach toll!!!! #verliebt Den Namen hatte ich auch, falls wir einen zweiten Jungen bekommen. Leider mag ihn mein Mann nicht so... haben jetzt JONAS im Kopf. Mal sehen... ist ja noch Zeeeiiit! ;-)

Julien mag ich nicht so übrigens.. aber Jarne ist wirklich toll!!! ;-)

Beitrag von haseundmaus 02.11.10 - 08:11 Uhr

Hallo!

Ich find Julien besser!

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von cori0815 02.11.10 - 09:20 Uhr

hi verrueckt!

Ich finde JuliAn schön, JuliEn finde ich weniger klanghaft. Jarne ist ja eher so die skandinavische Kategorie, auch leider etwas klangarm.

LG
cori

Beitrag von bunny2204 02.11.10 - 11:17 Uhr

JULIEN

LG BUNNY #hasi mit Babyboy 20. SSW (noch fast namenlos)

Beitrag von niki1412 02.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo!

Eindeutig JARNE. JULIAN oder JARNO finde ich auch nicht übel! JULIEN ist nicht mein Ding.

LG Niki mit Helena #blume und #ei 20.SSW

Beitrag von jujo79 02.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo!
Jarne finde ich richtig gut, Julien dagegen richtig blöd ;-). Und Julika und Julien wäre mir auch zu ähnlich.
Mit J fallen mir noch diese Namen ein (alle deutsch ausgesprochen):
Jarno/Jano
Juri
Jaris
Jonte
Jesse
Jelle
Jakob
Jendrik
Jesko
Jasper/Jesper
Johann
Juhani
Jannik/Jannek
Jannis/Jannes
Jurek
Jonathan
Joscha
Joschka

Noch was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von jujo79 02.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo!
Noch mal ich ;-).
Joscha streich mal, das geht ja gar nicht zu Joshua #rofl!
Grüße JUJO