Bauchmalerei

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mimi-valentines 02.11.10 - 00:01 Uhr

Juhu...

nachdem wir gestern noch gerätselt haben, welche Farbe wir am Besten nehmen sollten haben wir heute meinen dicken Bauch für unseren kleinen Piraten bunt angemalt...

wer mal schauen mag...

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/schwangerschaft/bauchkunst.html

freuen uns natürlich über Kommentare dazu im Gästebuch oder auch hier oder über die Pinnawand der Seite...

zeigt uns auch Eure Bilder

Beitrag von theresa130386 02.11.10 - 08:06 Uhr

Uiuiui!

Voll SÜÜÜÜÜSSSSS! Klasse gemacht! Wir haben das leider damals nicht gemacht! :-( Aber beim nächsten wird alles anders oder wie war das! :-) Dafür haben wir nen Gipsabdruck gemacht! Bilder in VK, vielleicht habt ihr sowas ja auch noch vor! :-)

Beitrag von diana-br. 02.11.10 - 10:43 Uhr

Voll süß....

Beitrag von mimi-valentines 02.11.10 - 13:09 Uhr

Danke für die leiben Kommentare dazu... dachte schon es sagt keiner mehr was... wo mein Mann sich künstlerisch sooo verausgabt hat und so stolz auf sich war...

also Schulmalfarben kann ich nicht empfehlen... als ich zum Fotos machen aufstand verschob sich alles so sehr, dass es durch das trocknen plötzlich sooo zu jucken anfing... 3 Minuten hatte mein Mann zum Fotos machen danach musste er mich unter heulen in die Badewanne tragen, weil es soo juckte

Gibsabdruck steht noch an wollen eigentlich noch ne Weile warten so 34/36 Woche wegen Ausprägung der vollen Bauchgröße... aber ich wusste gestern beim Anmalen schon kaum, wie ich mich legen setzen keine Ahnung was sollte, weil alles unbequam war... mein Mann musste sich sehr verbiegen, um ordentlich malen zu können - er war sehr tapfer

Mimi mit Bauchkeks 30+5

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html