und die Hoffnung will nicht gehen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkognitomama 02.11.10 - 00:12 Uhr

Wie ich hier schon gepostet hatte, http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2876958&pid=18199053
hält die FÄ eine SS für ausgeschlossen :0((((


Wenn mein Kopf das doch akzeptieren könnte :0((((

Immer noch Übelkeit und dieses ULziehen, als würde die Mens jederzeit starten und mein Kopf *hmmm...vielleicht haben wir ja doch Glück`*#klatsch

Wie um Himmelswillen bekomme ich meinen Kopf ruhig und höre auf zu hoffen??

Wann werde ich endlich so ruhig und entspannt,dass es dann mal klappt??

GlG