Noch jemand munter???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 02.11.10 - 02:30 Uhr

Guten abend, also habe seit 3 Std alle 5-15 minuten wehen noch nicht sehr schmerzhaft aber schon sehr unangenehm, in der wanne hatte ich sie grade alle 5-8 minuten...soll ich ins kh fhren oder noch bis morgen früh abwarten???


lg #sternchen20082

Beitrag von turbine 02.11.10 - 02:40 Uhr

hast du keine hebamme?

Beitrag von laura2502 02.11.10 - 02:42 Uhr

Hallo Sternchen,

anscheinend sind die ja noch nicht regelmaessig also wuerde ich noch nicht losfahren. Zur Sicherheit wuerde ich im Kreissaal anrufen und mal die Hebammen dort fragen was die davon halten, ob es deine erste Schwangerschaft ist oder nicht, wie dein Befund eigentlich ist ob GMH verkuerzt ist oder ob du schon offen bist.

Ich wuensche dir viel Glueck und eine schoene Geburt.

LG Laura 16ssw