bin mal wieder wach!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 02.11.10 - 04:25 Uhr

seit 2.30 uhr versuche ich mal wieder einzuschlafen!!das geht jede nacht so,spätestens ab 3 uhr bin ich wach so gegen 5 uhr könnte ich dann wieder schlafen,muss aber dann um 6 uhr wieder raus weil da meine grosse kommt.

hat wohl die natur so eingerichtet,ist man schon mal auf das was kommt vorbereitet,ich frag mich nur woher man dann die kraft nehmen soll,für die nächte mit baby???

wie gehts euch so?auch schlaflos?

lg mellj 38ssw

Beitrag von marika333 02.11.10 - 04:34 Uhr

Guten morgen! Hahahaa:-)
ich bin seit 3.33 Uhr wach! Ättend geträumt und dann hab ich mich in dämmerzustand gezwungen, dass mir die Augen nicht wieder zu fallen, weil ich schon davor 2 mal weiter geträumt hab den Mist!

Also- wach geworden und zwar richtig!
Dann magengrummeln- Hunger! Um DIE Zeit, super und Blase hat gedrückt... Was dann so alles kommt....
Nun bin ich kurz hier und hoffe nochmal einschlafen zu können. Ich hab zum Glück n BV und kann evt am Tag nochmal schlafen:-)

doof wenn man dann nicht allein ist und Kind und Kegel versorgen muss:-(

trotzdem... Ich denk an dich! Und halt durch!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von amalka. 02.11.10 - 04:34 Uhr

und bis 2.30 geschlafen ?

woher du die Kraft nehme sollst ? hm, oft kraftlos nur funktionierend wie eine Maschine ..da wird nicht nach kraft gefragt:-p

obwohl eins ist wichtig und dies tat ich, um zu überleben: sich jedesmal mal mit dem Baby hinzulegen, wenn es selber schläft, dann kriegst du ETWAS schlaf...und bald schläft es mit sicherheit durch#liebdrueck

Beitrag von mellj 02.11.10 - 04:37 Uhr

ja das hab ich bei der ersten tochter so gemacht!aber die ist jetzt 6 jahre alt,ich glaub die findet das nicht so lustig wenn mama sich mittags hinlegt und schläft!

naja wird schon gehn muss ja!

lg mellj

Beitrag von himbeerstein 02.11.10 - 04:37 Uhr

#rofl ist das ein scheiß oder was??!

Ich bin auch wieder seit einer Stunde wach. Aber sooo viel wach wie ich im Moment kann das Baby später gar nicht sein #gruebel

ich weiß nicht was das soll. #schmoll

Beitrag von mellj 02.11.10 - 04:40 Uhr

ich finde das auch so schrecklich,weil man den mann schnarchen hört,im fernsehen läuft nix was man schaun kann,hunger bekommt man dann auch noch,und man sehnt sich einfach nur nach schlafen.

naja ich werde mich jetzt mal aufs sofa packen vielleicht schlaf ich ja nochmal ein bis meine grosse wach wird.

das schlimme ist,wie wissen jetzt alles schon das wird die nächsten monate nicht besser!!!:-p

lg mellj

Beitrag von himbeerstein 02.11.10 - 05:03 Uhr

Also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben... Am 19.11 fliege ich nach Island zu meinem Freund und ich gehe ganz stark davon aus dass ich dann besser schlafen kann. #freu

Meine Schlaflosigkeit fing nämlich auch an als er zurück geflogen ist #schmoll

Beitrag von angie07 02.11.10 - 05:22 Uhr

bin auch wach!!
Aber das liegt daran das ich seit elf uhr zahnschmerzen habe und nur amkühlen bin.bin froh das ichauf dem kühlakku nochmalfür zwei std.eingepennt war. seit halb fünf geht nichts mehr. noch drei std. warten und dann beim zahnarzt anrufen.
Der witzan der sache war gestern dort in der praxis weil mein kleiner seine erste zahnuntersuchung hatte und habe mit de rärztin besprochen das wir nun die füllung machen können die wir seit dem sommer machen wollten. Hatte keine schmerzen und nichts morgen ist der termin aber das kann ich nicht aushalten.
Wir haben aber zur zeit eh schlaflosenächte da unser sohn ne bronchitis hat.

Euch trotzdem nen schönen tag.

Gruß Anja mit nico 21monate und zwergi 15ssw