Guten Morgen Welt!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ooojuleooo 02.11.10 - 05:31 Uhr

Erstmal einen guten Morgen an alle! #tasse

Heute geht es nun endlich richtig los mit dem Kindergarten! Nachdem wir jetzt solange darauf warten und hin fiebern mussten, ist heute der erste Kindergartentag für Maximilian. Um halb acht geht es los.

Und mein Zwerg hat heute um 3.30 Uhr beschlossen das die Nacht rum ist! :-[

Nicht das wir noch verschlafen und zu spät in den Kindergarten kommen!

Tja und jetzt sitzen wir hier... Schauen Kleiner Eisbär auf DVD, weil ja selbst der Kika noch schläft...

So geht der Tag doch gut los! :-p Kommt gut in den Dienstag...

Beitrag von zucchini78 02.11.10 - 08:00 Uhr

Das hat wohl auch seinen Grund, warum beim Kika noch nichts läuft...

"So geht der Tag doch gut los!"
Ansichtssache. Für mich fängt ein guter Tag nicht mit einer DVD mitten in der Nacht an.

Beitrag von doris72 02.11.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

der Beitrag war nett gemeint und Du mußt so zickig antworten.
Nicht nett. #schein

LG von Doris

Beitrag von zucchini78 02.11.10 - 09:59 Uhr

Zickig ist was anderes. Ich habe lediglich meine Meinung mitgeteilt, dass für mich ein schöner Tag nicht mit Fernsehen anfängt #augen

Beitrag von doris72 02.11.10 - 10:16 Uhr

Alles klar!!!#augen

Beitrag von ooojuleooo 02.11.10 - 08:46 Uhr

Bei uns normal auch nicht, aber wir sind zum Glück nicht so spießig, dass es nicht auch mal ne Ausnahme geben kann... :-p