mein sohn hat teppich mit filzsttift vollgekritzelt......tipps??????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von aubergine 02.11.10 - 05:38 Uhr

mein sohn hat in seinem zimmer den teppuch mit filzstifeten udn einem stempelroller vollgekritzelt, wir wohnen in einer mietswohnung, hat jemand einen tipp wie ich das am besten wieder rausbekomme???

danke im vorraus

Beitrag von ooojuleooo 02.11.10 - 05:57 Uhr

Also ich benutze immer den Vanish Teppichreiniger... Das hilft - meiner Meinung nach am besten! Aber ob er auch das schafft... Auf jeden Fall mal ausprobieren! #putz

Beitrag von meandco 02.11.10 - 08:30 Uhr

filzstifte sind meist überall leicht rauszukriegen ... wie das mit dem stempelroller ist #kratz

zur not gibts noch die fleckentferner für kleidung - da gibts nen eigenen für filzstifte & co ... vielleicht geht das auch beim teppich???? #kratz

Beitrag von aubergine 02.11.10 - 12:28 Uhr

danke ;-) seien begründung : der blaue teppichboden hat ihm nicht mehrgefallen, ich will lieber einen orangenen