Könnt ihr mal bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 02.11.10 - 05:55 Uhr

Hatte eigentl. diesen Monat eh nicht damit gerechnet das es geklappt hat. Naja..bis gestern sah es ja noch gut aus. Aber heute ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/542931

Ist zwar noch über CL aber ich glaub das wars :-(

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Angel

Beitrag von delphin1102 02.11.10 - 06:02 Uhr

Hallo Angel, ich puste mal ganz kräftig, damit Deine Temp wieder hoch geht.
Aber noch kannst Du hoffen, die Temp kann ja morgen wieder steigen.
Meine sieht dagegen nicht so toll aus, da meine Temp gar nicht steigen will. Hast Du da einen Rat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Viel Glück.

LG Tanja

Beitrag von mine1974 02.11.10 - 06:16 Uhr

hallo Angel,

ich habe mal ganz dolle gepustet..... bei mir hat das pusten auch was gebracht... hoffe nur das die tempi jetzt auch oben bleibt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

lg

Beitrag von peg900 02.11.10 - 06:25 Uhr

guten morgen angel:-)!

auch ich puste ganz kräftig für deine tempi.

was die bienchen und den ES zeit:-)punkt angeht, sieht mein ZB genauso aus wie deins.

nur ich denke, die bienchen sitzen ungünstig, oder es hat sich ein kämpfer durchgesetzt.

guck mal meins an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

ich wünsch dir trotzdem viel glück und drücke die daumen.

lg#herzlichpeggy