@Novembis und alle anderen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melle_20 02.11.10 - 06:00 Uhr

....wir sagen Tschüss...

...Denn heute feiert Jeremy seinen 1 Geburtstag...#torte

Soooo schnell geht die Zeit rum, dabei kam er doch eigentlich erst zur Welt...Und er ist wohl ganz scön aufgeregt, da er seit 5h schon wach ist und er absolut nicht mehr schlafen will ( letztes Jahr war ab 5h auch voll die Randale in meinem Bauch*gg*)

Wir wünschen allen Novemberkinder und natürlich auch allen andern einen schönen 1 Geburtstag, und man sieht sich ja dann sicherlich im Kleinkindforum...

Liebe Grüsse

Melanie mit dem Geburtstagskind Jeremy #verliebt#torte

Beitrag von adventicia 02.11.10 - 06:18 Uhr

Morgen!
Na dann für deinen kleinen Mann, mal alles Gute zum 1 Geb.... macht euch einen schönen Tag!:-D...

Unsere beiden werden am 19.11 auch schon 1 Jahr alt... da fragt man sich immer wo die Zeit hin ist??#kratz....

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von bnmelli 02.11.10 - 06:48 Uhr

Hey Melanie!

Dann wünschen mein Geburtstagskinde Nils und ich euch auch mal einen schönen 1. Geburtstag!
Ja,wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!Letztes Jahr um diese Zeit wurde ich auf meinen Kaiserschnitt vorbereitet!

Bis nachher im Kleinkindforum :)

Liebe Grüsse
Melli mit Nils Pascal der heute Geburtstag hat!

Beitrag von melle_20 02.11.10 - 06:54 Uhr

Ja gell, die Zeit ist an mir echt vorbeigerannt...

Jaaahhaa ich lag um 7h auch im KH und wurde auf für den KS "fertig" gemacht...Leider klappte es nicht so wie es sollte, aber hauptsache er kam gesund und munter um 8:46h zur Welt auch wenn ich ihn erst um 10:30h das erste mal richtig geshen habe....

Beitrag von canadia.und.baby. 02.11.10 - 08:16 Uhr

Alles gute zu deinem Geburtstag kleiner Jeremy, wir folgen schon in 14 Tagen!!!!

#paket