kampfbienchen....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 02.11.10 - 06:17 Uhr

einen wunderschönen guten morgen meine lieben#liebdrueck!

so, heut morgen hab ich dann endlich nach langem warten meine balken bekommen#huepf.

was sagt ihr (was die bienchen angeht)----eher schlecht gesetzt, oder könnt ich evtl glück haben, dass ein kämpfer dabei war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/543987.

sehe meinen schatz doch leider nur am we#schmoll, und da wo die vielen waren, hatten wir mal ne woche urlaub zusammen.

ist es hoffnungslos?

lg#herzlichpeggy (die hoffnungslose)

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 07:07 Uhr

Wenn dein ES an ZT 12 war, könnte es mit den Bienchen vorher auf jeden Fall gereicht haben.

Ich drücke dir die Daumen!#pro

Beitrag von peg900 02.11.10 - 07:12 Uhr

das hoffe ich ja auch noch insgeheim, dass er doch eher war, als urbia berechnet hat.


tjaaa:-), das ist dann der überraschungseffekt bei der sache:-p!

danke fürs daumendrücken#winke

Beitrag von miss_bucket 02.11.10 - 08:24 Uhr

bei mir hat es damals beim 1.Kind gereicht...

Beitrag von mausi111980 02.11.10 - 07:14 Uhr

Hallo Peggy


also vielleicht hat es geklappt, allerdings eher unwahrscheinlich. Aber ich drücke dir fest die Daumen das ich mich irre.

Ich hab auch ein Wochenendbeziehung und auch so nen Kampfbienchen in meinem ZB und da mein Schatz manchmal sehr lange arbeitet hat er auch nicht immer Lust.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077



Dir wünsche ich alles Gute und hoffentlich steigt di Tempi jetzt an und bleibt oben und die Pest aus.





LG Mandy

Beitrag von peg900 02.11.10 - 07:22 Uhr

hallo liebe mandy#winke!

na bei dir sieht es doch gut aus, was das bienchen betrifft und die tempi steigt auch super an:-).

ich geh ja immernoch davon aus, dass mein ES am 12. ZT war und nicht da, wo urbia ihn eingetragen hat, das sagt ja auch der ZS.

ich mein, ich kenn mich noch nicht so gut aus, hab erst das 2. ZB angefangen.

aber die hoffnung stirbt ja zuletzt;-)

lgpeggy