Wem geht es so ähnlich ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubuca 02.11.10 - 06:31 Uhr

Hallihallohallöle ,
Wir befinden und jetzt in der 35 ssw und ich bin platt wir Harry. Nachts schlafen= ein Ding der Unmöglichkeit !! Ich wälze mich von einer Seite auf die andere und bekomme kein Auge zu.. Rechts tut mir nach 20 min die Hüfte weh und dir Hand schläft ein... Links geht die Nase zu.. Auf dem Rücken geht gar Net... Und wenn ich dann doch kurz vorm eindusseln bin, fängt sie an zu strampeln oder ich muss aufs Klo.... Ehhhhhhh??? Ist das normal???? Kennt jemand nen Tipp??... Ach und seid gestern begleitet mich noch lecker Sodbrennen :(((... Freu mich auf jede helfende Antwort!!... #danke

Beitrag von rebecca26 02.11.10 - 06:37 Uhr

huuhu
also schlafen lässt er mich serh schön
aber ich wälze mich auch nur rum..und läger auf ner seite liegen..ausgeschlossen bekomme auch hüft schmerzen..
übelkeit und sodbrennen.ausserdem schmerzen auch die bewegungen nun vom süssen...hat wohl auch net merh den platz:)
haben mich die letzten 2 wochen geplagt..und sogar 1 kg abgenommen:(
aber nun is dieser spuk zum glück irgendwie weg..:-)

.warte nun sehnsüchtig auf den 29.11
da geht ab ins kh wg. ks.:-)

glg
rebecca#winke

Beitrag von bubuca 02.11.10 - 10:43 Uhr

Dann alles gute für den 29!!!
Wir gehen am 30;)
Komisch das man trotzdem so einigermaßen fit noch dabei ist, klar Fall ich tagsüber dann doch mal ins schlafkoma, aber ohne schwanger zu sein, hätt ich nach 2 Nächten den Löffel abgegeben ;)
Also toitoitoi und alles gute für den ks!#winke

Beitrag von himbeerstein 02.11.10 - 06:51 Uhr

Also wenn es dir hilft: Mir gehts sehr ähnlich und ich bin erst 10. Woche #schock

Aber ich befürchte gegen all diese Beschwerden st kein Kraut gewachsen, denn dann müssten wir uns nicht damit rum schlagen. #gruebel
Dann würde irgendjemand Geld mit der Lösung verdienen #freu

Beitrag von romy1986 02.11.10 - 07:41 Uhr

Man Mädels

ich will wieder schlafen ... mich Nachts erholen #heul Wie hält man das aus ? Mir tut nach 5 Min die Hüfte weh und dann das Bein, so das an schlaf nicht zudenken ist :-[ Auf die Linke Seite kann ich mich nicht drehen, weil mir dann der Bauch weh tut und zum Abschluss sagt mein Mann mir grad ,, Man Schatz war das heute gemütlich ,, :-[#klatsch#nanana

Wie du siehst ich leide mit dir :-[
Ich wünsch uns armen Mädels nur das beste und das wir bald auch wenig schlafen aber OHNE SCHMERZEN #winke

Romy 38 ssw