Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschtraum27u30 02.11.10 - 06:35 Uhr

Morgen Mädels,

ich werde wahnsinnig:-[ wo soll das ZB hinführen??? Jeden morgen die gleiche Tempi, das ist doch fast unmöglich.

Habe schon geschaut ob mein Thermometer kaputt ist, ist es aber net....

Ich bin so ungeduldig, wegen dieses langen Zykluses...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846683/540882

LG Yvonne

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 07:10 Uhr

Da kann man leider nicht allzu viel sagen, außer, dass das nichts heißen muss.

Ich puste mal ordentlich, auf das sie morgen endlich ansteigt!#klee

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 07:20 Uhr

hallo meine Liebe,

ich fühle grad so richtg mit dir...seit tagen die selbe temperatur...und ich verstehe es nicht auch ein sehr langer und ungewöhnliche zyklus für mich, kenne ich so ga nicht aber diesmal scheint alles anders zu sein, lässt vielleicht auf eine schwangerschaft hoffen..!!

Schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

lg nazar36