Man Man Man und jetzt???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 11.03 02.11.10 - 06:39 Uhr

Guten Morgen!!##

Mensch ich ärgere mich richtig,hatte jetzt ca sechs Monate die Hormonspirale und war super zufrieden!! Hatte auch meine Tage immer!!

Seid 4 Tagen habe ich richtige Schmerzen bekommen und dachte mir,na ja gehst du mal lieber zum FA nachschauen!!

Tja ersmal sagte er mir nach der Untersuchung,tja dass sieht mir ja nach einen schönen Entzündung aus!!

MMHH dachte ich nur ok!!

Dann sagt er ,so die Spirale muss sofort raus!! oh ne,dachte ich!!

Rückholfaden nicht gleich gefunden,mein FA sah schon etwas besorgt aus!!

So dann hatte er die Spirale und was soll ich sagen,die war total verbogen!!

Ich sagte nur und wie ist der Schutz jetzt gewehsen??

Ne Garantie könnte er mir nicht geben,aber er denk wohl eher nicht,da ich ja am 22.10. meine Blutungen hatte!!

Taj jetzt Medis bekommen und mal schauen!!

Er will mich jetzt jeden Tag sehen??

Ist eine Entzündung denn so schlimm??

lg anika und Danke!!

Beitrag von cherry-habel 02.11.10 - 10:49 Uhr

Kopf hoch das wird schon wieder, mach dir keine Sorgen!
Das ganze hört sich schlimm an aber ich denke das das in paar tagen wieder vergessen ist!!

Beitrag von muttiator 02.11.10 - 11:55 Uhr

Eine Gebärmutterentzündung ist alles andere als eine harmlose Sache! Mich schockiert es ein wenig das du danach fragst ob es denn wirklich so schlimm ist...!?

http://www.onmeda.de/krankheiten/gebaermutterentzuendung.html

http://www.google.de/search?q=Mirena+Geb%C3%A4rmutterentz%C3%BCndungen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Beitrag von 11.03 02.11.10 - 13:23 Uhr

vielen Dank für Eure Antworten!!

Ich habe es ir durchgelesen und mit auch etwas besort,aber ich muss ja heute abend wieder hin,mein FA will mich täglich sehen!!

bin heute auch ziemlich schlapp und habe echt Schmerzen!!und das mit 5 Kindern!!,aber da muss ich durch!!

lg anika