mein zyklusblättchen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo42 02.11.10 - 06:49 Uhr


Guten Morgen,

also so langsam fang ich dann doch an zu hoffen.
Könnte theoritisch ja schon testen#schein.
Aber ich denke ich warte ab, auch wenn s anstrengend ist:-p.

Hab gestern und heut schon ein bischen orakelt, der von heut ist fast positiv...#schwitz

Gruß Leonie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773672/541899

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 07:12 Uhr

Ich denke auch, dass du testen kannst. Mach aber wenn, dann morgen früh mit Morgenurin.

Ich bin genauso weit wie du und orakle auch zur Zeit und die Ovu-Tests werden seit ES+8 immer stärker. Der heutige Teststrich ist wesentlich fetter als der Kontrollstrich.

Hast du ein paar Orakel gemacht oder nur eins?

Gruß!

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 07:16 Uhr

was ist denn orakeln??
wenn ich mal nachfragen darf...?
deutet das auf eine schwangeschaft hin?

lg Nazar36

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 07:26 Uhr

Als Orakeln bezeichnet man testen mit Ovus-Tests nach dem ES um zu sehen, ob die Tests positiv werden. Wenn sie täglich positiver werden deutet das auf eine SS hin, da das hcg dem LH ähnelt und der Ovu-Test dadurch positiv wird.

Allerdings muss man dieses Orakeln ein paar Tage hintereinander durchführen um ein aussagekräftiges ERgebnis zu erhalten. Und des Weiteren steigt das LH auch zur Mens wieder.
Ein positiver Ovu-Test heißt also nicht, dass du schwanger bist.

Schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Viele Grüße!

Beitrag von leo42 02.11.10 - 07:30 Uhr


Hab vorgestern mit Orakel angefangen.
Da war der Teststrich sehr schwach, gestern schon viel stärker und heute fast gleichstark.

Wenn dein Teststrich schon fetter ist, sieht s ja bei dir echt gut aus!!!

Da drücken wir uns mal die Daumen....

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 07:34 Uhr

Jep!#pro

Wann testest du denn?

Beitrag von leo42 02.11.10 - 07:51 Uhr


Oh mein Gott...

hab soeben getestet ( hatte den Morgenurin aufgehoben, was irgendwie ein bischen krank ist :-p )

Da ist eine zweite Linie, hui hui hui

bin durch den Wind

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 07:57 Uhr

Na, Herzlichen Glückwunsch!#liebdrueck#herzlich#herzlich#herzlich

Alles Gute!!!!!#klee

Beitrag von nazar36 02.11.10 - 07:14 Uhr

HALLO SIND FAST GLEICH IM ZYKLUS......

Ich drück uns die daumen das die temperatur schön oben bleibt...
Wir schaffen das auch irgendwann.. und hoffentlich jetzt in diesem zyklus!:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

lg Nazar36