Einen schönen Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 02.11.10 - 06:56 Uhr

Hallo

vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe gestern und heute drei balken gehabt und würde jetzt gerne wissen ab wann ich denn Frauenmanteltee trinken soll?

Wär supi wenn mir das jemand sage könnte.

Danke gruß Jeannette:-D

Beitrag von amingo 02.11.10 - 06:57 Uhr

Guten morgen,
ab jetzt ;-)
Vieeeeeeeeeeel #klee
Lg Nicole

Beitrag von hellonetti 02.11.10 - 06:59 Uhr

Oh danke für die schnell antwort....

Und zwei bis drei tagssen am tag richtig?

Gruß Jeannette

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 07:39 Uhr

Ja, richtig. Ich würde allerdings erst anfangen, wenn die Tempierhöhung sicher ist, nach zwei/drei Tagen. Auch der Frauenmanteltee kann einen ES beeinflussen. Und da das Ei nicht zeitglich mit den drei Balken springen muss (kann auch einen Tag später sein) würde ich auf jeden Fall warten, bis der Tempianstieg dir eindeutig zeigt, dass der ES vorbei ist.

Viele Grüße!