Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 02.11.10 - 06:56 Uhr

Guten morgen Mädels.
Meint ihr ich hatte jetzt doch gerade meinen ES?
Mein zb ist in meiner vk...

Lg Mausi

Beitrag von mamimona 02.11.10 - 06:58 Uhr

hast du mal versucht deine ausgeklammerten tempis am anfang runter zu setzen,tut sich da was mit balken???

Beitrag von mausi271088 02.11.10 - 07:03 Uhr

Nee da tut sich auch nichts. Aber trotzdem danke für den Tip...

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 07:04 Uhr

Hi Mausi,

ich kann da keinen ES erkennen. Allerdings, wenn die Tempi jetzt so bleibt in den nächsten Tagen bzw. noch ansteigt, dann könnte es jetzt dein ES gewesen sein.

Liebe Grüße!