CB zeigt Schwanger 3+

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 02.11.10 - 06:57 Uhr

Hallo Mädels!!!

Habe ja am Samstag und am Sonntag positiv getestet, aber sowas von fett...
NMt wäre am 28.10.2010 gewesen....

nachdem ich gestern bei zwei FA nicht rangenommen wurde, habe ich mir einen CB gekauft und der zeigt jetzt schon, Schwanger 3+!!!
Kann das schon sein?
In der Packungsbeilage steht, das kann auf Mehrlingsschwangerschaft hindeuten???

Bilder in VK, bitte Antworten!!!!

Beitrag von mamimona 02.11.10 - 06:59 Uhr

hast du doch gestern geschrieben,oder.

da war doch auch eine dabei,die sagte,hat bei ihr angezeigt und hat aber nur ein kind.

Beitrag von annie-the-pooh 02.11.10 - 07:00 Uhr

Du wirst lachen, das hat mein freund gestern gepostet, weil er Angst hat, dass es zwei werden!!!!:-D:-D:-D

Beitrag von mamimona 02.11.10 - 07:06 Uhr

#rofl#rofldas ist ja lustig#rofl#rofl

coole motte dein süsser.

Beitrag von annie-the-pooh 02.11.10 - 07:13 Uhr

Auf jeden Fall!!!
Ich sage gestern so zu ihm :"Du hier gibt es auch ein Papa- Forum..." "Achso? Na da gucke ich vielleicht mal..."
Dann meinte ich: "Guck mal der zeigt Schwanger 3+!!!" Und er gleich: "Poste im Forum, ob es Zwillinge werden!!!Eins reicht uns doch oder?"

Ich bin dann duschen gegangen und er fummelte hier im Forum und tja, eben sah ich dann die Misere, beim Schnökern....

Beitrag von knutschi2009 02.11.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen


Erst möchte ich dir noch mal mein Glückwunsch aussprechen alles gute zur#schwanger
und dann zu deiner frage es kann sein das der schon Schwanger+3 anzeigt da jede frau anders HCG Produziert vieleicht hat dein Körper schon recht viel HCG produzeirt das er dir das schon so deutlich anzeigt.

finde es schon krass das du bei 2 FÄ nicht dran genommen wurdest
gehe einfach noch mal zu einem anderen und sage das du schwanger bist und starke schmerzen hast dann müßen die dich drann nehmen


alles gute viel glück

Beitrag von annie-the-pooh 02.11.10 - 07:06 Uhr

Danke für Deine Glückwünsche!!!!

Na bei der einen heiß es, wir nehmen nur bius 16.00Uhr an, dann kommen sie doch morgen zwischen 8 und 10? Da muss ich arbeiten...
Na denn nicht, dann müssen sie es eben einrichten!!!

Sowas unfreundliches oder?

Beitrag von amingo 02.11.10 - 07:04 Uhr

Guten morgen,
also ich hatte ES + 18 2-3 stehen.
Bekomme nur 1 #baby
Poste doch mal im SS Forum ;-)
LG Nicole

Beitrag von amingo 02.11.10 - 07:06 Uhr

Ach ja :-p auch von mir...
#herzlich GLÜCKWUNSCH zur #schwanger und schöne Kugelzeit #liebdrueck
LG nicole

Beitrag von annie-the-pooh 02.11.10 - 07:09 Uhr

Danke!!!!
ich hoffe, das ich heute dran komme, bin so aufgeregt!!!

Beitrag von babys0609 02.11.10 - 07:24 Uhr

Bei mir hat der Cb DIgital bei Es+24 Schwanger 3+ angezeigt und das wäre auch normal!

Bin jetzt in der 11 SSW und dem Baby gehts supr!

Mach dich jetzt nicht mit dem ganzen Testen verrückt!
DU bist Schwanger!

Freue dich darüber und versuche Entspannter zu werden!

Wünsche dir ne tolle Kugelzeit!

LG Maria #ei 10+2!!!

Beitrag von killbill 02.11.10 - 08:28 Uhr

Nein, das hat nichts zu bedeuten!

Ich hatte bei ES+15 schon 3+ und hab nur eins ausgebrütet!