... wenn nicht dieses Wasser wäre...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ollumpinski 02.11.10 - 07:01 Uhr

Hallo Zusammen,

muss mich hier ein mal ganz kurz ein wenig ausweinen:

Bei uns geht es nun langsam in den Endspurt.... Klar hat man hier und da seine Wewehchen - und wenn der Große (2Jahre) auch noch bespasst werden will ist alles etwas schwierig...

Aber womit ich nun so gar nicht klar komme ist das elende Wasser.

Habe schon morgens Wassereinlagerungen, bevor ich aufstehe. Trage ganz brav den ganzen Tag meine Kompressionsstrümpfe und liege Abends mit nassen Handtücher auf den Füßen im Bett.

Nun fängt das ganze auch noch an den Händen an - bekomme die Finger kaum noch gekrümmt!

Wer hat noch so Probleme und evt. kleine Tipps zur Linderung...

Lieben Dank und einen guten Start in den Tag!

Ollumpinski (37+2)