Allen heutigen BT-lern viel Glück!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fenna 02.11.10 - 07:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

konnte mich an der gestrigen Diskussion leider nicht beteiligen, will Euch allen aber ganz viel Glück wünschen!!!#klee Hoffe, heute viele positive Nachrichten zu lesen!!!:-D

Ich bin selbst morgen dran. Leider habe ich keine Symptome, keinen Mensdruck, kein Brustspannen, genau wie beim letzten erfolglosen Versuch...

Viel Glück und tolle HCG-Werte!!!
Fenna#herzlich

Beitrag von jaroslava 02.11.10 - 07:49 Uhr

Ich habe Heutigen BT fallen lassen. Ich habe am WE meine Mens bekommen und der Weg zu BT ist für mich nicht seelisch heute erträglich.
Ich werde um 9 Uhr in die Praxis anruffen und BT auf Morgen verschieben, wenn ich überhaupt noch musst.
Meinen Lieben drücke ich meine daumen sehr stark dass die es schaffen!!!!!!!!!!

Beitrag von melanie1105 02.11.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

ich fahre gleich los zum BT, hab zu Hause schon bei TF+10 am Samstag positiv getestet. Ich berichte heute Nachmittag wie hoch mein Wert war.

Melanie

Beitrag von benundlola 02.11.10 - 08:28 Uhr

Liebe Fenna,

ganz ganz herzlichen Dank fürs Daumen drücken!!! Dir auch natürlich ganz viel Glück morgen #klee#klee#klee

Mir ist kotzschlecht vor Aufregung, ich hab seit gestern Abend Herzrasen, Schweißausbrüche, kann an nichts anderes denken, bin fix und fertig. Hab vorhin um halb acht, noch vor der Arbeit, Blut abgegeben und sitze jetzt bis 15 Uhr auf glühend heißen Kohlen!!! #schwitz#schwitz#schwitz#zitter#zitter#zitter

Seit heute morgen hab ich wieder das Mensgefühl, obwohl seit der kleinen Schmierblutung letzten Freitag nichts Rotes mehr zu sehen war, nicht mal eine Spur davon.

Sitz im Büro und möchte die Zeit vordrehen auf 15 Uhr!

Alles Liebe dir und ganz viel Glück für morgen!

Und natürlich meinen lieben WS-Genossinnen ganz ganz viel Glück für heute!!! Diejenigen, die leider schon vorzeitig ausscheiden mussten (Jaro #liebdrueck) sind von mir auch ganz lieb gegrüßt, irgendwann kommen wir alle zum Zuge!

LG benundlola

Beitrag von staubfinger 02.11.10 - 08:35 Uhr

Hallo Fenna,


heute wir wohl hier wieder viel los sein. Es stehen ab heute bzw für diese Woche so viele BT aus und man hofft natürlich für alle.

Ich fahre heute auch los das 7 mal und habe eine ahnung da ich Sonntag schon getetstet habe.

Lieben Gruß
Staubfinger

Beitrag von lilie80 02.11.10 - 09:59 Uhr

auch von mir gibts ein paar Däumchen #pro #pro #pro #pro

Beitrag von melanie1105 02.11.10 - 15:07 Uhr

Gerade hab ich mit der Praxis telefoniert. Mein HCG-Wert liegt bei TF+13 bei 108. Die Helferin war sehr zufrieden. Ich finde ihn ja schon etwas niedrig. Aber mal sehn. In meiner letzten SS die ja leider in der 15. SSW endete war der Wert schon über 300, bei meinem Sohn war er 2 Tage vorher bei 40. Dienstag hab ich den ersten Ultraschalltermin.

Wie sieht es bei euch aus?

Melanie

Beitrag von fenna 02.11.10 - 16:12 Uhr

Das ist doch fantastisch!!! Du bist schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch!!!#fest