Guten Morgen....Balken sind da....und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 02.11.10 - 07:03 Uhr

...sie sind genau da wo ich dachte nen ES zu haben. #freu #huepf

Hey ihr.

Ich hatte den ganzen Mi+Do ganz sehr ziehen. Am späten Freitagnachmittag hatte ich dann klaren und ganz sehr spinnbaren ZS. Freitagabend dann #sex. Nun hoffe ich, dass es geklappt hat. #schwitz

Was meint ihr dazu:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

LG Sophie

Beitrag von mamimona 02.11.10 - 07:10 Uhr

obs geklappt hat,weisst du in 2 wochen.
warum setzt du denn nicht mehr bienchen,wenn du meinst zu wissen,wann der ES ist.ich würde da bienchen setzen ohne ende,einer muss sich ja durchmogeln#rofl

Beitrag von sophie112 02.11.10 - 07:12 Uhr

#danke

Weil mein Mann sehr, sehr viel arbeitet. Und ich ihn dann "verführe" wenn ich denke das es klappen kann. Denn zu jeden Tag #sex hat er keine Lust. ;-)

Beitrag von mamimona 02.11.10 - 07:15 Uhr

aso