Blutabnahme Hormoncheck vor Clomieinnahme - nüchtern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 02.11.10 - 07:05 Uhr

Hallo und guten Morgen,

diesen Zyklus soll ich Clomi nehmen.
Davor soll ich an den ersten Tagen der Mens zur Blutabnahme kommen. Möchte ich heute bevor ich zur Arbeit fahre machen.

Muss ich für die Blutabnahme nüchtern sein? Also noch nicht gefrühstückt?
Diesbzgl. hat in der Praxis niemand was zu mir gesagt. Weiß das jemand von euch?

LG und einen schönen Tag

Lili

Beitrag von hellonetti 02.11.10 - 07:07 Uhr

Guten morgen,

also ich habe mir nach meinem ES blutabnhemen lassen um zu schauen wie die werte sind und dazu musste ich nicht nüchtern sein denke ich nicht aber ganz genau wissen tue ich es nicht.


schönen tag noch Gruß Jeannette:-)

Beitrag von knutschi2009 02.11.10 - 07:12 Uhr

Hallo

Also meine FÄ will mir heute blutabnehmen wegen dem Homoncheck und ich brauche da nicht nüchtern sein

also du kannst ganz normal essen und trinken habe ich auch gemacht sonst hätte meine FÄ mir gesagt das ich nüchtern bleiben soll


lg

Beitrag von patzerl 02.11.10 - 07:20 Uhr

Danke für die Antworten! :-)