mensartiger Schmerz - 31 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi-valentines 02.11.10 - 07:12 Uhr

guten Mogen liebe Kugelbäuche

seit einigen Tagen bemerke ich immer mal wieder so einen mensartigen Schmerz im Unterleib und ein leichtes mit mittelschweres Ziehen in Nierenhöhe am Rücken...

eben konnte ich deshalb aber nicht mehr ruhig liegen bleiben und bin dann lieber aufgestanden: naja hab ich wenigstens was vom Tag :-)

was könnte das sein?!

Bin das erste Mal schwanger... keine Ahnung: 31 SSW, Übungswehen oder oder oder???!

Danke für Eure Antworten

Mimi mit Bauchkeks 30+5

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von angeleye07 02.11.10 - 07:16 Uhr

guten morgen #tasse

das hab ich seit samstag auch. denke das sind übungswehen und harmlos. hab heute wieder vorsorge, werde mal die fä fragen.

schönen tag #sonne

Beitrag von mimi-valentines 02.11.10 - 07:22 Uhr

Morgen

danke, für die liebe Antwort...

ja wäre schön, wenn Du Dich nochmal meldest (hier oder VK), wenn Du von Deiner FÄ ne Antwort bekommen hast...
würde mich brennend interessieren... das es was schlimmes ist denk ich auch nicht

Übungswehen können um diese Zeit ja schon gut sein

schönen Tag und alles Gute für die Untersuchung

Mimi mit Bauchkeks 30+5

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von stoffl20 02.11.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen, #winke

Ich fühle mit dir, den ich hab auch seit ein paar tagen mensartige unterleibsschmerzen!!

Angeblich sind das übungswehen und ziemlich harmlos da sich deine zwergi und dein körper sich auf die geburt vorbereiten!!

Naja, ich kenn mich da auch nicht so gut aus da es auch mein erstes Kind ist!

glg steffi + bauchzwerg (33ssw)#klee

Beitrag von mimi-valentines 02.11.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen

na dann wünsch ich Dir mal alles Gute fürs erste Kind und... die paar Wochen halten wir schon noch aus

Mimi mit Bauchkeks 30+5

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html