Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 02.11.10 - 07:13 Uhr

Leider ist die Mens heute morgen eingetrudelt, ziemlich heftig mit starken UL-Schmerzen, toll#schmoll

Wollte mich bei allen bedanken, die mir die Daumen gedrückt haben und auch mitgehibbelt haben #danke

Werde mich vorerst für ein paar Monate hier verabschieden. Wir machen Pause, weil wir im August heiraten werden und ich das nicht hochschwanger machen möchte. Werde aber erstmal weiter Tempi messen und meinen ZK beobachten.

Euch wünsche ich alles Gute und viel Glück, dass es bald klappt #klee

#liebdrueck
Atlantica

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 07:59 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute für Deine Hochzeit im August und fürs nächste Üben!
#klee

LG Ramona