Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 02.11.10 - 07:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/543741

Guten Morgen meine Lieben

erstmal #tasse in die runde stellen.

Meine Frage steht ja oben, was denkt ihr zu meinen ZB?
Bin sehr erstaunt über meine Werte, kenn sowas garnicht von meinen Körper, dass die Tempi so hochgeht #zitter

Viellen Dank in voraus

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 07:27 Uhr

Fängt schon mal gut an deine zweite ZH!

Ich wünsche dir viel Glück!#klee

Beitrag von byina 02.11.10 - 07:29 Uhr

Danke schön

Gott ich bete und flehe, dass mein Mann an seinen Bday den golden schuss gesetzt hat :-D

Beitrag von mausi111980 02.11.10 - 07:42 Uhr

Hallo



sieht gut aus, nun muss die Tempi nur oben und die Pest aus bleiben. Viel Glück!





LG Mandy

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 08:01 Uhr

sieht sehr gut aus! :-)
Ich weiß wie es dir geht! Ich kenn diese hohe Tempi von mir auch nicht.
Cooool- wer weiß wer weiß vielleicht hat es bald geklappt?!!!
Ich wünsch es dir!