Was schenken zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von dani-n 02.11.10 - 07:27 Uhr

Morgen Mädels,

sagt mal, was schenkt man einem 5 1/2 monate altem Kind zu Weihnachten?

Brauch mal Anregungen.

#danke

Daniela

Beitrag von sonnenstern2010 02.11.10 - 07:50 Uhr

Ist man heut zu Tage so einfallslos? #gruebel

Beitrag von dani-n 02.11.10 - 07:52 Uhr

Nicht unbedingt, aber es gibt eninfach viel zu viele Produkte auf dem Markt :-D

Beitrag von wolke151181 02.11.10 - 07:56 Uhr

Ich glaub eher, sie wollte nicht wissen, was man kaufen kann, sondern, was dem Baby in diesem Alter gefällt.
Ich hab schon eine Große, und doch ist es schwierig, was ich unserer Kleinen kaufe. Man will ihr ja auch was schenken. #schein Und die Verwandtschaft fragt auch schon nach....

Es gibt einfach zu viel Auswahl. Und viele Dinge sind trotz Altersvorgabe noch nicht geeignet oder machen den Kindern keinen Spaß. Das muss man dann ausprobieren. Sie wollte einfach Erfahrungsberichte.

Was schenkst du denn deinem Mäuschen?

Beitrag von sonnenstern2010 02.11.10 - 13:27 Uhr

Sorry, war echt net böse gemeint ... aber man liest es halt sehr oft letzter zeit hier und da fragt man sich das schon. :-)

Meine Kleine wird ein Schaukelpferd bekommen und Klamotten. :)

Beitrag von wolke151181 02.11.10 - 14:14 Uhr

Wie süß! Unsere Große hat auch ein Schaukelpferd. Aus Holz und ohne Bügel. Also kann sie jederzeit selbst draufsteigen. Sie liebt es! #pro

Beitrag von wolke151181 02.11.10 - 07:51 Uhr

Hallo!

Den Haba-Softball-Tierversteck kann ich auch empfehlen.
Außerdem ist der musikalische Softwürfel von Ravensburger, eine ActivityDecke mit Spielbogen und auch Stoffbücher zum Greifen super!
Alles was Geräsche macht, wenn man einen Knopf drückt, wird auch interessant.

Bei myToys kannst du Spielsachen nach Alter suchen. Da findest du bestimmt was. Bei Baby-markt.de findest du günstige Sachen.

LG Claudia

Beitrag von lilalaus2000 02.11.10 - 09:39 Uhr

Hallo

unsere kleine bekommt einen Hopser von Storchenmühle. Es gibt auch billigere, aber die sind beim Einklemmen mit Plastik und Störchenmühle hat Metall mit som Gummi überzogen, dass auch nichts am Türramen verkratzt wird.

Meine ist zu Weihnachten 6 Monate und eine Woche alt :-)