eventuell?!...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 07:39 Uhr

Hiiiiiii!!
Was meint ihr?
Ist noch zu früh für Vermutungen,oder?
Ach wenn dieses Warten nicht wär--
definitiv ist meine Brust schmerzempfinflicher als sonst
aber- das kann ja alles mal sein,ne?
Naja schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/542865
Freu mich auf eure Meinungen!
LG

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 07:40 Uhr

Sieht gut aus! Wenn du es aushälst, würde ich noch zwei Tage warten mit Testen.

Viel Glück!#klee

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 07:44 Uhr

#huepf man man man wär das coooool #cool
ich warte auf jeden Fall- die Tests sind ja so überzogen teuer. Wenn das nicht wär, würd ich natürlich nicht warten :-p
Die Spannung steiiiiiiiiiiiiigt!!!;-)

Beitrag von mausi111980 02.11.10 - 07:45 Uhr

Hallo



sieht gut aus, aber ich würde trotzdem bis zum NMT warten und erst dann testen.

Viel Glück und alles Gute.





LG Mandy

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 07:57 Uhr

prinzipiell sehe ich das so wie du!
Aber wenn man dann drin steckt und dann sieht das so gut aus.. mal sehen ob ich mich beherrschen kann :-) oder ob ich schwach werde.
Aber warten ist in jedem Fall günstiger! :-p

Beitrag von mausi111980 02.11.10 - 07:59 Uhr

Naja ich hab schon öfter am NMT getestet, okay die waren negativ, aber am NMT+1 kam dann die Pest, als wäre es echt besser für die Psyche ein paar Tage zu warten und an NMT+3 oder so erst zu testen.

Wünsche dir viel Glück.

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 08:02 Uhr

Ja. Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Auch schon anders! Habe auch positiv getest und hinter kam sie doch noch. aber ich bin mir sicher, dass ich da auch kurzzeitig schwanger war.. naja.
Es bleibt spannend!#winke