Winter~Putz~Marathon...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von grinsekatze85 02.11.10 - 07:49 Uhr

...geht heute los #huepf

Das man sich so auf das Putzen freuen kann!!#klatsch

Ich meine man putzt ja eigentlich immer irgendetwas #schein es gibt ja immer was zum aufräumen.Und dieser Winter~#putz zeigt uns dann wieder:

Bald ist ADVENTSZEIT und #nikolaus und auch gleichzeitig der Geburtstag meines Sohnes nicht mehr weit. #freu

Also heißt es gleich: Couch verrücken #schwitz, Gardinen und Wolldecken werden gewaschen und auch die Fenster werden geputzt bis in die kleinste Ecke. Jede Ecke, jede Ritze wird gemacht!!Schränke, Steckdosen und selbst die kleinen Macken in den Tapeten werden übergepinselt #klatsch#freu

Auch wenn es viel Arbeit ist #schwitz freue ich mich jedes Jahr drauf, den dann heißt es bald wirklich: WEIHNACHTEN!!!!!#huepf

LG
Nadine, die nun gefrühstückt hat #mampf und ihren Winter~#putz~Marathon startet...#freu

Beitrag von pupsy 02.11.10 - 07:58 Uhr

Hallo Nadine,

geht es schon wieder los?#winke#schwitz

Ich werde zum wochenende starten. Werde die Schränke ausmisten u.s.w.

Naja, wünsche dir viel Spaß heute.

Lg
Nicole

Beitrag von grinsekatze85 02.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo!#winke

Ja es geht wieder lossssss!!#freu

Danke#blume
die Gardinen sind schon ab #schwitz jetzt Maschine anstellen!!Und weiter geht`s...

LG
Nadine

Beitrag von stubi 02.11.10 - 14:00 Uhr

Wir fangen Donnerstag vorm 1.Advent an unser Wohnzimmer zu renovieren, also malern, 1 Stelle im Putz ausbessern, neuer Teppich etc., weil da mein Mann nochmal 2 Tage frei hat+Woe. Ich hoffe, Samstag Abend ist dann das Wohnzimmer fertig und ich kann dekorieren. Der Rest vom Haus ist dann in der darauf folgenden Woche dran, da hab ich Zeit und die Kinder sind tagsüber aus dem Haus, sofern sie nicht krank werden. Also noch etwas Zeit bis zum Großputz. Wobei, Fenster und Gardinen mach ich eh 1x im Monat, Couch wegschieben mind. 1x pro Woche, von daher wirds nicht viel anders, außer mal wieder richtig ausmisten, vor allem die Kinderzimmer.

Beitrag von grinsekatze85 02.11.10 - 17:06 Uhr

Ja ist ja nicht so als wenn ich nicht putze #rofl

aber jetzt weiß man das es für Weihnachten ist, so alles ausmisten etc. und vor Heiligabend wird bestimmt noch das ein oder andere mal geputzt!!;-)

LG
Nadine und viel Spaß beim Renovieren!