Nachher FA-Termin viell. Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 02.11.10 - 07:51 Uhr

Hallole,

heute habe ich meinen ersehnten FA Termin, endlich wieder Baby schauen.
Und da muß ich doch auch gleich mal nachfragen, weil ich seid 1Wo immer mal wieder 1-2 mal am Tage einen steinharten Bauch bekomme.Wenn ich mich dann hinlege, ist es wieder vorbei, was das wohl sein könnte.

Und vielleicht bekomme ich ja auch heute 16SSW ein Outing, bei meinen Mädels habe ich in der 16/17 SSW ein Outing bekommen,und es wurde nie geändert, auch be der Geburt waren es Mädels....:-p

Bin echt aufgeregt heute

LG
Diana

Beitrag von max.83 02.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo Diana,

i drück dir fest die Daumen dass beim Frauenarzt alles ok ist und dass du vielleicht ein Outing bekommst. #klee
Frag des mit dem harten Bauch auf jeden Fall nach.

I hoff du kommst mit guten Nachrichten zurück!

Lieben Gruß
Max

Beitrag von dia111 02.11.10 - 07:59 Uhr

Ich hoffe auch das alles ok ist,danke dir.

Ihr habt es ja jetzt auch schon zur 30SSW geschafft.

LG

Diana

Beitrag von max.83 02.11.10 - 08:00 Uhr

Hallo Diana,

ja laut der Rechnung vom Arzt würden wir heut sogar in der 32. Wochen sein.
Aber wir rechnen mit dem 12.1. einfach weiter.

Alles Gute und unsere Daumen sein gedrückt!

Lieben Gruß
Max