Was könnte das sein-rosa ZS schon seit 4 Tagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marrypoppins83 02.11.10 - 07:51 Uhr

Guten morgen Mädels! Ich hatt ja am Samstag schonmal gepostet. Da hatte ich morgens das erste mal rosa-bräunlichen Zervixschleim am Toilettenpapier! Ich dachte es könnte vielleicht ein Hinweis auf eine Einnistung sein das es ES+9 war. Jetzt habe das aber schon seit 4 Tagen und weiß nicht was ich davon halten soll. Hatte sowas die letzten Jahre noch nie (habe nur mit Tempimessen verhütet)!
Kennt das jemand von euch und kann mir sagen was das sein könnte, also auch wenn ich es als SB im Blatt eingetragen hab - so stark ist es nicht es ist einfach nur, dass der normale ZS nicht weiß ist sonder eindeutig nen rotstich hat. Am Samtag noch mehr bräunlich die letzten 3 Tage dann fast rosa???? Da der ZS heute etwas flüssiger geworden ist und auch die Tempi wohl er am fallen ist, denke ich hat keine Einnistung stattgefunden aber was ist es dann?
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/542863

lg eure marry#winke

Beitrag von monzchi 02.11.10 - 08:43 Uhr

hallo marrypoppins83

sb kann vieles sein , also bei mir war das ein hinweis auf die mens und auf eine ss .

ich bin gerade 9 woche und hatte auch 5 tage sb am anfang

warte erstmal ab was deine tempi die nächsten tage zeigt wenn sie weiter fällt wird es wohl eher ein vorbote der mens sein

aber ich wünsch dir natürlich viel glück das sie oben bleibt


lg #winke