war er oder nicht?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben......geb erstmal ne Runde #tasse aus.

So und nun zu meiner Frage. War jetzt an den beiden Abstürzen mein ES oder nicht?!
Davor wie Linial verschluckt und jetzt auch wieder.Sollte die Temp nach ES nicht ansteigen?

Danke für Eure Meinungen....

LG Ramona

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665#kratz