Soll ich schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasilisa 02.11.10 - 07:56 Uhr

Hallo Mädels,

folgende Situation: mein Zyklus ist 26-27 Tage. Letzten Monat waren es aber plötzlich 14 Tage am 08. Oktober. Am 21 hatte ich (lt. Ovulationstest) meinen #ei. Am Samstag habe ich getestet und das Ergebnis fett-negativ. #schmoll

Heute ist der 12 Tag nach dem #ei.

Soll ich jetzt schon testen???? #zitter#zitter#zitter

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 08:00 Uhr

Du kannst natürlich testen, aber wenn du es genau wissen willst, würde ich bis Freitag (ES+14, oder?) warten, wenn überhaupt wirklich sicher ist, dass dein ES am 21.10. war.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 08:02 Uhr

Ich weis das iss ne Floskel und ist schwer einzuhalten.....ich würd noch bis NMT warten, denn wenn er jetzt negativ ist glaubt man es ja eh nich und man macht an NMT sowieso noch einen wenn die Mens nich da....aber am Ende musste das selbst enrscheiden obs dir nich zu teuer iss.

Drück dir aber die Daumen ganz feste!#klee

Beitrag von wasilisa 02.11.10 - 08:06 Uhr

Ich bleibe stark... ich warte bis Donnerstag. Wenn da noch nichts kommt, dann kann ich hoffen!!! Oh man so habe ich mir das Ganze nicht vorgestellt... #schmoll

Beitrag von mausi111980 02.11.10 - 08:03 Uhr

Hallo




ich würde sagen warte noch ein paar Tage, bis nächste Woche wenn die Pest bis dahin noch nicht eingetrudelt sein sollte.

Viel Glück und alles Gute.




LG MAndy