Ich bin etws verwirrt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 02.11.10 - 07:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage hatte vor zwei WOchen eine Bauchspiegelung gehabt Endometriose ist dabei raus gekommen... Jetzt habe ich diesen Zyklus mit ZB angefangen einfach nur so um meinen Körper jetzt neu kennen zu lernen. Aber meine Tempi ist so hoch und Ovu ist pos.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben ????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820609/545902

Danke schon mal

Und eine Runde #tasse für alle

Beitrag von anne2112.86 02.11.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,

#liebdrueck

Es könnte sein das dein ES jetzt schon war und die Tempi noch höher geht!!

Wart mal ab was die tempi in den nächsten Tagen macht!!

Ist der Ovu richtig positiv??Also die Testlinie evtl. sogar stärker als die Kontrollinie!!(Oder war´s anders rum#kratz)

GLG Anne-------die "Kinderkaffee" trinken muss#gaehn