Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 02.11.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen Mädels,

also heute ist der große Tag. Werde ich meine Mens bekommen oder nicht?!#zitter

Habe am Sonntag einen SS-Frühtest gemacht der Positiv war.
Seit gestern Abend habe ich bräunlich leichte Schmierblutung.

Jetzt wollte ich nachfragen, ob meine Periode noch kommt oder vielleicht weg bleibt?
Meine Tempi ist weiterhin oben geblieben.
Üblichen Anzeichen der Periode habe ich noch nicht.

Über Meinungen von euch würde ich mich freuen.

Hier mal mein ZB, falls es jemand ansehen möchte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

LG #winke

Beitrag von babys0609 02.11.10 - 08:02 Uhr

SB zur Mens sind häufig völlig normal!

Wenn die Blutungen hell werden dann gehe zum FA und lasse nachschauen!

Wünsche dir viel Glück und eine schöne Kugelzeit!

Lg Maria

Beitrag von mafiene 02.11.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

da haben wir wohl etwas gemeinsam und können zusammen hoffen. Ich habe heute auch den großen Tag. Habe allerdings noch keinen Test gewagt. Hatte keinen Frühtest daheim.

Ich drück Dir die Daumen dass es geklappt hat.

#klee

LG Mafiene #winke

Beitrag von monzchi 02.11.10 - 08:37 Uhr

hy mausi-91


ich bin jetzt in der 9 woche schwanger und hatte ganze 5 tage sb , ich habe mir gedacht toll meine mens kommt da ich immer sb vor meiner mens habe , aber nein da hatt sich ein kleiner bauchbewohner eingenistet .

also wenn du positiv getestet hast würd ich sagen das es auch so ist und dein zb sieht auch super aus

also mach dir schnell einen FA termin damit er die ss bestätigen kann


lg #winke