Endlich Mens bei ZT 44

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti-84 02.11.10 - 08:01 Uhr

Erst mal ne runde #tasse#tasse#tasse

Auf gehts in den nächsten ÜZ!
nachdem der erste ÜZ schon 34 Tage hatte, hab ich nun am Samstag endlich am ZT 44 die Pest bekommmen... Egal neuer Versuch,

Bei uns ists im moment auch einfach ziemlich stressig, haben uns ein Haus gekauft und sind grad am Renovieren.
Haben es aber nun hoffentlich bald geschafft und dann wird sich mein Zyklus wohl auch wieder regulieren.

Drücke euch allen die Daumen dass es diesen Monat klappt

Beitrag von dianapierre 02.11.10 - 08:34 Uhr

Glückwunsch!
Bin gerade bei zyklustag 42 angelangt und mich nervt es tiersich, würd mich auch über die "Pest" freuen ;-)

Viel Erfolg im nächsten Zyklus.

Liebe Grüße,
Diana #winke

Beitrag von javi78 02.11.10 - 08:44 Uhr

Ja da bin ich mit dabei, heute ZT 46 in nichts in Sicht....

Wir warten weiter.....

Beitrag von dianapierre 02.11.10 - 08:51 Uhr

Warst du schon beim FA?