morgendliche ZB-Runde!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen an alle!!

Stell jetzt erstmal ganz viel #tasse und #torte in die Runde!!

Also her mit euren Blättern! ;-)

Hier schon mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788681/541129

Nach ewig langem Warten ist mein #ei jetzt doch noch gehüpft!!! #ole #ole
Leider konnten wir aber nicht mehr Bienchen setzen... Hoffe es wird reichen!!

jetzt beginnt wieder mal die lange zeit des Wartens!!

LG, sunshine#sonne

Beitrag von dori04 02.11.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!

Ich musste auch länger auf meinen ES warten, allerdings nicht ganz so lang wie du :-) Schön, dass er jetzt da war.

Du hast zwar nur ein paar Bienchen gesetzt, aber dafür sitzten die doch top!!!
Ich drück dir die Daumen!


Hier ist meins :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683

#winke

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:07 Uhr

muss sagen, dass deine bienchen auch gut sitzen...
Ich puste ganz kräftig dass die tempi weiter steigt!!
sieht gut aus!!

Meine Daumen hast du!! ;-)

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 08:04 Uhr

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/542865
ich bin auch schon ganz hibbelig-
whuuaaaa das wär so extrem cool!!
Hachja--
wie du schon sagst, abwarten und tee trinken!
;-)
LG

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:08 Uhr

Bienchen sitzen sehr gut!!

Ich drück dir die Daumen!!
;-)

Beitrag von suesse82tr 02.11.10 - 08:04 Uhr

Hoffe auch das es geklappt hat.
Viel Glück!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/542677

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:10 Uhr

Hast genauso viele Bienchen wie ich, aber deine sitzen besser!!
Ich drück dir ganz fest die daumen und puste, dass deine Tempi morgen wieder schön nach oben klettert!!

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,

mit den Bienchen sieht doch ganz gut aus, jetzt heißt es nur nich warten!#klee

So hier meins, weis nicht ob jetzt mein ES war an einen der beiden Abstürzen?!
und so richtig hoch geht die Temp ja och nich! Bin schon bissl verwirrt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

LG Ramona

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 08:07 Uhr

tschuldigung sollte heißen : jetzt heißt es nur noch warten!!!!#klatsch

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:13 Uhr

hmm, das ist bei dir leider nicht wirklich einfach zu sagen, könnte natürlich auch sein, dass du deinen ES gestern oder heute hast... Das siehst du leider erst, wenn morgen die Tempi steigt...

hab schon einige ZB gesehen, wo die tempi ein paar tage gleich war und dann plötzlich gestiegen ist...

Musst leider noch bissl abwarten, aber ich drück dir die daumen, dass es bald hüpft, bzw ersichtlich ist!!
;-)

Beitrag von dragonsoul 02.11.10 - 08:15 Uhr

ja danke dir..hoffe nur dieser Zyklus wird nich so lang wie der letzte!

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:17 Uhr

kann ich dir nachempfinden, hätte ja eigentlich meine Mens bekommen müssen und keinen ES zu dem Zeitpunkt, aber das war bei meinem Sohn auch so, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen... ;-)

Beitrag von mausi111980 02.11.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen



da mach i doch mal mit. Dein ZB sieht noch ganz gut aus nur sollte die Tempi morgen wieder steigen. Drücke dir fest die Daumen. 2Bienchen sind ja im gelben Bereich könnte reichen.

Hier nun mein ZB mit einem hoffentlich Kampfienchen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077





LG Mandy

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:16 Uhr

Könntest Glück haben, dass dein Bienchen am ZT 9 ausgereicht hat... ;-)

Tempi ist heut nur gesunken, weil mein Sohn mich ne Stunde früher als gewöhnlich ausm Bett gehaun hat... Mal sehen wie es morgen bei mir ausschaut, ich drück dir auf jeden fall die Daumen, dass deine Tempi oben bleibt!

viel Glück#klee

Beitrag von babybauch2011 02.11.10 - 08:07 Uhr

da mach ich doch glatt mit
persona zeigt heute ES,ovu gestern 21 uhr pos heute auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

bin auf einschätzung gespannt


lg

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:18 Uhr

Ich stimm dir vollkommen zu!
Ran an den Mann und viel Spaß!!! :-)

Beitrag von seraja 02.11.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,

ich finde d. die Bienchen top sitzen. Drück dir die Daumen ;)

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878140/543211


liee Grüße,
seraja

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:19 Uhr

Bienchen sitzt gut, ich puste dass deine Tempi weiterhin so schön steigt!!

Beitrag von schlingelchen 02.11.10 - 08:09 Uhr

Hey,das schaut doch gut aus und das Bienchen könnte auch gereicht haben.
Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/545193

Es hab ich heute und bin noch immer baff, weil ich viel,viel später damit gerechnet hatte.Heute wird auf jeden Fall noch ein Bienchen gesetzt-sicher ist sicher.;)

LG,Anja

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:20 Uhr

Jopp, sieht sehr nach ES aus, also ran an den Mann und viel Spaß dabei!!

Beitrag von luca252007 02.11.10 - 08:11 Uhr

ich mach auch mit

deine bienchen sitzen aber gut viel glück das es klappt#klee

mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von sunshine911 02.11.10 - 08:21 Uhr

Deine Bienchen sitzen super und deine Tempi klettert fleißig nach oben!!

Hoffe dass es so bleibt!! Viel Glück!!

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 08:11 Uhr

wieso steht bei dir ab wann ein Schwangerschaftstest möglich ist?
will auch... :-)

Beitrag von mausi111980 02.11.10 - 08:19 Uhr

steht doch bei dir auch nur hast du nen blauen Balken, weil er bei dir noch drauf passt. :-p;-):-)

Beitrag von miriamaki 02.11.10 - 08:20 Uhr

Ooh! hehe cool!
Du hast Recht! Sieht nur anders aus.. na dann :-) dann muss ich wohl weiterhin abwarten! :-)
Danke!