ES+12 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 02.11.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
wie fühlt Ihr Euch? Hat vielleicht schon jemand positiv getestet?
Ich habe das Gefühl,als wenn heut oder morgen die Mens eintrudelt. Habe schon leichtes Mens ziehen,nur die Brüste tun noch weh,aber wenn die Mens da is,hört das ja wieder auf.
Ehrlich gesagt habe ich diesen Zyklus auch nicht mit SS gerechnet,da 4 Tage #sex vor Es wohl zu lange is. Mein Männe is leider beruflich viel unterwegs,aber irgendwie hofft man ja trotzdem immer#zitter.
Aber diesen Zyklus gibt es auch etwas positives,keine SB vor Mens, dank Utrogestan,das ich jetzt nehme.
Ich hibbel mit Euch.
Lg#winke

Beitrag von honeybee.84 02.11.10 - 08:14 Uhr

Hallo!

Bin ES+15. Heute ist auch NMT. Morgen wird getestet. #verliebt

Noch keine Mens-Anzeichen, lässt hoffen #huepf

LG

Beitrag von fiona.2 02.11.10 - 08:19 Uhr

Oh,das hört sich ja gut an bei Dir. Ich drück Dir die Daumen für morgen.#winke

Beitrag von miss_bucket 02.11.10 - 08:18 Uhr

Bei mir hat's bei meinem ersten Kind genau da geklappt :-) und auch jetzt hab ich nur einmal vorher...und hibbel mit. :-)

Beitrag von fiona.2 02.11.10 - 08:37 Uhr

Na dann kann ich ja doch noch hoffen,bis die Mens da ist.
Danke:-)

Beitrag von jwoj 02.11.10 - 08:23 Uhr

Ich muss jetzt mal fragen: du schreibst immer Utrogestan? Heißt das wirklich so? Ist das ein alternativ Medikament? Meins heißt Utrogest und bisher habe ich auch noch nicht von etwas anderem gelesen oder gehört...

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Utrogest-r-Kapseln-100008542.html

Ich bin übrigens ES+11 und werde spätestens am Freitag testen #winke

Beitrag von fiona.2 02.11.10 - 08:32 Uhr

Hallo jwoj,
mein medikament heisst wirklich Utrogestan,sind runde kleine Kapseln.
Darf ich dich fragen,was aus Deinem Termin in heidelberg rausgekommen ist?
ich hoffe nur Gutes.

Beitrag von lili30 02.11.10 - 09:24 Uhr

Huhu,

ich bin heute auch bei ES+12. Müsste am Freitag meine Mens bekommen.
Hab aber auch schon Mens-Anzeichen nur bissle stärker als sonst.
Komisches stechen im Bauch und meine Brüste sind geschwollen und tun weh. Hab heut nacht voll schlecht schlafen können weil meine Brust immer komisch gedrückt hat.

Glaub die Mens ist im Anmarsch. Naja aber ich hoff immer noch sie bleibt aus hmpf.

Drück euch allen die Daumen!!

LG Lili

Beitrag von frl.gerbera 02.11.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

mir gehts auch wie euch. Hab Donnerstag NMT. Bauchgefühl sagt aber nicht schwanger, auch, wenn mein ZB ganz ok aussieht. Werde am Freitag testen, hab aber das Gefühl, ich krieg die Pest viell schon morgen.
Keine Anzeichen bei mir, noch nicht mal Brustaua. Gestern hatte ich fies Bauchziehen wie Mensanzeichen.

Kann mir immer nicht vorstellen, wenn man so doll seinen Körper beobachtet wie wir und auf jedes Zwicken und Zwacken hört, dass man dann doch SS ist ohne jegliche Anzeichen?

Naja, is ja nicht mehr lang. Die letztn Tag sind immer die schlimmsten Hibbeltage finde ich.

Viel Glück euch allen!

Wen`s interessiert, ZB in VK

Beitrag von zahnmaus 02.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

bin heute ES + 14, heute NMT, aber ich merke nix von Mens-Anzeichen. Es zwickt und zwackt im Bauch, Brust ist "Butterweich", sonst muss ich die "Beiden" beim Treppensteigen festhalten bei Mens #rofl, so schmerzen die #hicks. Ich mach Morgen nen Test, wenn ich mich traue #zitter

#winke Kerstin